Süße Post von Sweetcouture + eine Überraschung

10:23


Hallo ihr Lieben,

Ende letzter Woche erreichte mit ein Päckchen von Sweetcouture*.
Darin waren zwei hübsche Schachteln, in denen einmal tolle, bunte Macarons steckten und einmal sehr leckere kleine Gugl.

Bei Sweetcouture könnt ihr kleine Köstlichkeiten aussuchen und das Ganze direkt an eine liebe Freundin, zum Geburtstag oder einfach mal so an einen lieben Menschen verschicken.
Ihr könnt dabei die Farbe der Schachtel und die Banderole selber aussuchen und euren eigenen Text auf die Banderole drucken lassen.
Auswählen kann man zwischen Macarons, Mini-Gugln und Pralinen. Entweder ihr nehmt direkt eine bunte Mischung oder aber ihr sucht nur eure Lieblingssorten aus.


Die Mini-Gugl waren in den Sorten Schokolade, Zitrone, Vanille und Himbeere.
Natürlich habe ich (nachdem ich die Fotos für euch gemacht hatte ;-)) direkt probiert und ich kann euch sagen, dass die kleinen Teile sehr sehr lecker waren. Ganz fluffig und sie haben richtig toll nach der jeweiligen Sorte geschmeckt.


Bei den Macarons gab es die Sorten Pistazie, Schokolade, Vanille, Citronella, Himbeer-Deluxe und Café & Latte.
Optisch waren die Macarons schonmal ein richtiges Highlight und ich fand sie fast zu schade zum Essen ;-)


Eine tolle Idee, wenn man zu weit auseinander wohnt, um schnell mal ein selbstgebackenes Törtchen vorbeizubringen :-)
Ich würde mich jederzeit wieder über eine Schachtel freuen.

Und Jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch:

Heute in genau 25 Tagen werde ich 25. Und zwei Tage vorher habe ich auch noch mein Kolloquim und darf mich dann pünktlich zum Geburtstag endlich "Bachelor" (gibt's eigentlich keine weibliche Form?!) nennen.
Außerdem gab es in den letzten Monaten ganz viele neue Likes auf der Facebookseite und dem Instagramaccount von Victoria's Little Secrets.

Ich finde das Alles ist eine große Geburstagssause wert und deshalb wird es ein tolles Geburtstagsgiveaway mit gleich 5 tollen Sachen für Euch geben.
Nur so viel verrate ich schon: Das Ganze startet am 23.Juni und unter anderem könnt ihr einen Gutschein für eine tolle Box von Sweetcouture gewinnen.

Ich hoffe ihr freut euch schon genau so sehr darauf wie ich :-)



*Werbung

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh, die Macarons lachen mich direkt an! Ich freu mich schon auf die Verlosung :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Victoria,
    die beiden Schachteln sind ja wunderhübsch! Die würde ich mir auch sofort schenken lassen :D
    Supertolle Idee, gefällt mir richtig gut. Und ich weiß auch schon, wem ich bald so eine Schachtel zukommen lasse =)
    Außerdem toi toi toi für den Endspurt und das Kolloquium! Das machst du mit Links und dann darfst du ausgiebig feiern!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, beide Boxen sind schön. =) Die Aufmachung der Boxen gefällt mir schon total, aber der Inhalt ist nochmal besser. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mmh sieht das lecker aus! Ist die weibliche Form von Bachelor nicht Bachelorette ;-)
    Jedenfalls schonmal alles gute fürs Kolloquim, Du wirst das bestimmt mit Bravur meistern!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe