Montag, 2. Juni 2014

Survivalguide für Montagmorgen

Montag, Happy Monday, Wochenstart, Salt&Paper, Prints, Rodial Kosmetik, After Party Maske, True Fruits, neuer True Fruits Smoothie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Survivalguide für euch. M-O-N-T-A-G klingt nach einem ausgedehnten, entspannten und gestern auch noch sonnigen Sonntag alles andere als schön. So schnell gehen die schönen freien Tage vorbei und dann ruft auch schon wieder die Pflicht.
Vor allem seit meinem Praktikum weiß ich das Wochenende (und auch Feiertage) seeeeehr zu schätzen und liebe es einfach nur das Tun zu können, was ich möchte. Lange schlafen, ausgiebig und ganz in Ruhe frühstücken und kein Stress - traumhaft.

Damit ihr aber den Montagmorgen ab Jetzt super übersteht, habe ich einen kleinen Survivalguide und zwei tolle Beautyprodukte für euch, die alle Anzeichen von Müdigkeit verschwinden lassen.

Und los geht's mit dem Survivalguide:

Punkt 1:
Nach einer natürlich viel zu kurzen Nacht und dem frühen Weckerklingeln am Morgen sind Vitamine toll um schnell fit zu werden. Ich liebe Äpfel und nehme sie kleingeschnitten gerne als Snack ins Auto mit. Toll ist aber auch ein Smoothie, in dem gleich ganz viele verschiedene Früchte stecken.
Ganz neu entdeckt habe ich die Sorte "weißes Glück" mit Apfel, Bananae, Cupuacu und Vanille von True Fruits - Yummy!

Prints, Rodial Kosmetik, After Party Maske, True Fruits, neuer True Fruits Smoothie, gesund druch 2014, gesunde Smoothies

Punkt 2:
Eine Extra-Portion Pflege hilft die letzten Anzeichen der Partynächte vom Wochenende verschwinden zu lassen. Seit ein paar Monaten gibt es von Rodial zwei neue Produkte "x-treme hangover mask" und "x-treme after-party scrub".
Das Peeling enthält Glykol- und Salicylsäure, die Haut und Poren gründlich reinigen, Unreinheiten reduzieren und feine Linien und Fältchen glätten. Außerdem enthält es Vitamin E und Sheabutter, die die Haut pflegen und mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgen.
Die Maske ist eine Tonerdemaske, die die Haut reinigt, glättet und peelt. Außerdem sind Fruchtsäuren und Peptide mit Anti-Aging Effekt enthalten.
Perfekt für einen Montagmorgen nach einem Partywochenende.

Prints, Rodial Kosmetik, After Party Maske, True Fruits, neuer True Fruits Smoothie

Punkt 3:
Lachen. Wie der Spruch auf dem Bild oben schon so schön sagt "Life is better when you're laughing my dear".
Einfach das Ganze nicht so ernst nehmen und mal herzhaft lachen hebt die Stimmung sofort und macht den Start in die Woche viel leichter.


Punkt 4:
Auf der Fahrt zur Arbeit die Lieblingsmusik aufdrehen.
Ich liebe es Auto zu fahren - natürlich funktioniert das Ganze auch auf dem Fahrrad oder beim Bus fahren -  und dabei morgens meine Lieblingsmusik laut aufzudrehen. Am besten noch lauthals mitsingen und man startet gleich viel glücklicher in die neue Woche.

Punkt 5:
Sich etwas Schönes für den Abend vornehmen ist super, damit man auch schon Montagmorgen etwas hat, auf das man sich freuen kann.
Egal ob ihr euch euer Lieblingsessen kocht, einen DVD-Abend mit Pizza auf der Couch verbringen oder euren Sportkurs besuchen wollt, sich auf etwas zu freuen hebt die Laune über den ganzen Tag garantiert.

So, ich hoffe ihr startet nun alle gut in euren Montagmorgen und die neue Woche :-)
Ich freue mich schon auf die neue Vapiano Ladies Night mit den Mädels heute Abend.

Den Print könnt ihr übrigens bei Salt&Paper bestellen und die Produkte von Rodial findet ihr bei Niche Beauty.

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Bei mir läuft jeden Tag meine Lieblingsmusik im Auto, sonst wäre es wohl umso schwerer in den Tag zu starten. :D Smoothies trinke ich liebend gern. Manchmal reicht aber auch schon ein schöner Tee oder Capuccino, die mich gut durch den Montag bringen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.