Glossybox Summer Holiday Editon & Memebox Oriental Medicine

21:07


Letzte Woche kam meine neue Memebox an, dieses mal zum Motto "Oriental Medicine" und gleich heute morgen klingelte der Paketmann mit meiner Glossybox für Juli, die unter dem Motto "Summer Holiday Edition" stand.

Unter Oriental Medicine konnte ich mir erstmal gar nichts vorstellen und war deshalb auch umso mehr gespannt, was wohl in der Box stecken würde.


Beim Aufmachen viel mir dann eins direkt ins Auge: Alle Produkte waren dieses Mal so "richtig korenaisch". Da war nix mit englischer Beschreibung auf der Packung - aber zum Glück gab es ja die Produktbeschreibungen von Memebox.
Wie schon meine vorigen Boxen waren wieder einige Originalgrößen enthalten und es war ein guter Mix verschiedener Beautyprodukte. Alle Produkte sollen dabei helfen der Haut einen tollen Glow zu verleihen, die Haut schön weich zu halten und ihr ein gesundes und junges Aussehen zu geben.
Und diese Produkte waren drin in der Memebox "Oriental Medicine":

  • D'RAN Wonder Serum, 30ml, Fullsize
  • 2 x Purederm Korean Herb Mask, je 19ml, Fullsize
  • Donginbi Donginbidam Red Ginseng Aqua Oil & Red Ginseng Aqua Pack Essence, je 5ml, Testgröße
  • Hanhui CC Cream, 50ml, Fullsize
  • Shib Jang Ceng, Chun Ji Heang Hand Cream, 80ml, Fullsize
Insgesamt hat mir diese Box leider nicht so gut gefallen, weil mir die Produkte dann doch etwas zu exotisch waren. Trotzdem gibt es bei dem Wert wirklich nichts zu meckern und deshalb freue ich mich auch schon auf die nächste Memebox.

Die Glossybox sollte diesen Monat alles für einen sonnengeküssten Teint enthalten und das Motto "Summer Holiday Edition" klang sehr vielversprechend.


Passend dazu gab es in der Box einen Bronzer von Model& Co, einen frischen Nagellack von Essie, einen Duschschaum "Wachgeküsst" mit Orangenblüten-Duft, eine leichte Reinigungsmilch von Sans Soucis in praktischer Reisegröße und einen Pinsel von Teeez Trend Cosmetics.
Und außerdem gab es noch zwei kleine Tuben Zahncreme zum Ausprobieren und auch das die Produktbeschreibungen sind wieder ein kleines Glossymag geworden, das hat mir besonders gefallen.
So ganz haben mich nicht alle Produkte überzeugt, aber der Essie Lack hat es auf jeden Fall gutgemacht.


Habt ihr im Juli auch eine Beautybox bestellt? Und wenn ja, wie hat sie euch gefallen?

Bis bald!


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Glossy-Box ist doch ganz okay. :) Ich finde den Essie auch sherhübsch. Allerdings liebe ich auch die Schaum-Dusche, die ist einfach göttlich. *-* Ich bin mir sicher, du wirst sie auch lieben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese koreanische Box finde ich ja sehr spannend. Die deutschen Boxen ähneln sich ja doch manchmal sehr, aber bei der Memebox kann man immer was neues entdecken. Stellst Du Produkte daraus auch mal näher vor?
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  3. Von der Memebox habe ich noch nie etwas gehört, da sind aber wenigsten Produkte von Marken enthalten, wo man noch nicht so kennt. So etwas mehr würde ich mir auch bei der Glossybox wünschen. Ich hatte bei meiner Glossybox leider 3 Drogerieprodukte drin (DemakeIp Pads, Fußcreme von Scholl und Kneipp Duschschaum). Leider keinen Essie Lack (obwohl dieser ja auch schon Drogerie ist ;) )
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe