Homemade Happiness: Berry Banana Colada

16:09


Der Sommer ist nach einem Tag Pause zurück und ich habe mich schon für die nächsten heißen Tage gewappnet. Dank Alpro Soja bin ich bestens mit dem tollen neuen Kokosnuss-Drink versorgt und habe  diesen auch gleich genommen und damit einen leckeren und für die heißen Tage den perfekten Berry Banana Colada gemixt.


Schon pur fand ich die neue Sorte super lecker und wirklich toll für den Sommer. Der Kokosgeschmack ist schön dezent und der Drink aus Kokos und Reis enthält außerdem gerade mal schlappe 40kcal pro Glas (250 ml) - also auch noch praktisch, um die Bikinifigur in Schuss zu halten ;-)

Meine Variante ist ohne Alkohol, damit ich davon auch gleich etwas mehr schlürfen kann, aber natürlich könnt ihr auch etwas Rum dazugeben und das Ganze abends auf der Party als Cocktail mit Schwipps servieren.
Dazu noch ein paar frische Beeren zum Snacken und der Tag auf der Sonnenliege kann kommen.

Und so einfach geht's:

1 kleine Banane, 3cl Kokossirup und 400ml Alpro Soja Kokosnuss Drink in den Mixer geben und alles gut durchmixen. Anschließend  2cl Erdbeersirup, etwa 10 Erdbeeren und 6 Brombeeren mit einigen Eiswürfeln in den Mixer geben.
Zuerst den Erdbeermix in ein Glas geben und mit dem Bananen-Kokos-Mix auffüllen. Zum Schluss noch ein paar Eiswürfel hinzugeben und das Ganze genießen.


Was ist euer Lieblings-Sommercocktail?

Bis bald!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Yammiiiiiiiiiiiiiiii, das sieht so erfrischend lecker aus und lässt sicherlich hervorragend bei heißem Wetter auf dem Balkon schlürfen. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht richtig lecker aus, nach der Arbeit gleich die Zutaten kaufen und meinen Schatz überraschen! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kokosmilch überhaupt nicht - bleibe bei der klassischen aus der Dose (ungesüsst). Und ERdbeeren gibt es nur noch matschige im Supermarkt - so schade :(

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe