Donnerstag, 3. Juli 2014

New in: Ikoo brush


Eine Bürste, die nasse und sogar verknotete Haare mühelos entwirrt ohne dabei Haare auszureißen?! - klingt super und nach genau dem, was ich lange gesucht habe. Die neue ikoo brush verspricht genau das und das war Grund genug so ein durchaus schickes Exemplar zu bestellen und auszuprobieren.



Die Bürste gibt es in zwei Varianten - einmal in groß für zu Hause und einmal in klein mit Abdeckung für unterwegs. Ich habe mich für die kleine Variante entschieden, weil ich es total praktisch finde, wenn ich die Bürste einfach mal schnell mit in die Handtasche werfen und mitnehmen kann. Für zu Hause kann man sie dennoch super benutzen.
Beide Varianten gibt es in den Farben Schwarz und Weiß, was mir gut gefällt, weil es schlicht und gleichzeitig schick aussieht.


Das Besondere an den Bürsten ist der neuartige Aufbau der Borsten. Die Borsten sind sind weich und unterschiedlich lang, wodurch das Haar viel mehr Borsten gleichzeitig erreichen als bei herkömmlichen Bürsten. Außerdem ist die Form der Bürste dem Kopf angepasst, wodurch man einen tollen Massageeffekt hat.


Ich habe meine neue ikoo brush nun schon allen Herausforderungen gestellt: Nasses Haar nach dem Duschen, Verknotetes Haar nach Locken und einer Partynacht, zersauseltes Haar nach einem windigen Nachmittag in der Stadt und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von meiner kleinen ikoo brush.
Die Haare lassen sich wirklich ohne Mühe kämmen und es sind am Ende viel weniger Haare in der Bürste zu finden gewesen.

Zu bekommen ist die Bürste derzeit nur online *hier*. Allerdings ist der Versand in Deutschland kostenlos.

Kennt ihr schon die ikoo brush oder benutzt ihr lieber eure "normale" Bürste?

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Ich bleibe nach wie vor bei meiner normalen Bürste, mit der ich super zufrieden bin. =) Ich kann mit solchen Bürsten oder Tangle Teezern nicht viel anfangen. =) Freut mich aber, dass du so begeistert bist. Dann ist er genau das Richtige für dich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.