Donnerstag, 17. Juli 2014

OOTD - Welcome back, summer!


Endlich ist der Sommer zurück und es ist wieder warm geworden. Bei uns scheint die Sonne schon seit zwei Tagen wieder wunderbar und ich habe mich riesig gefreut, dass dich endlich wieder meine Sommersachen anziehen kann.

Deshalb gibt es heute auch ein sommerliches OOTD mit meinem Lieblingsrock dieses Sommers, den ich dann gestern auch zum ersten Mal anziehen konnte.

Rock: Mango // T-Shirt: H&M // Tasche: Louis Vuitton // Kette: Iam // Ohrringe: Accessoirze // Ring: L'Atelier (Düsseldorf)

So, und nun gehe ich mich weiter sonnen  - das muss man ja schließlich ausnutzen ;-)


P.S. Habt ihr schon beim Blog Sale vorbeigeschaut? Falls nicht, dann scrollt einfach mal runter :-) Ihr bestimmt hierbei die Preise - ganz egal ob ihr 1,00€ oder 10,00 € für etwas bezahlen wollt - wer zuerst schreibt, bekommt die Sachen.

Kommentare

  1. voll hübsch! Tolle Kette!
    Liebe Grüße aus dem Wonderland,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt wunderschön! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Kombination! =) Das Muster des Rockes gefällt mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.