Beautyfavoriten Juli

22:23


Hallo ihr Lieben,

derzeit stecke ich noch mitten im Umzugschaos. Die letzten Tage habe ich fleißig mit Küche auswaschen und Wände streichen verbracht und nun stehen noch die Türrahmen an. Aber man sieht so langsam wie schön alles wird und das ist echt toll und ich freue mich nu schon endlich bald die ersten Kartons auszupacken :-)

Heute habe ich aber erstmal meine Beautyfavoriten aus dem Monat Juli für euch und ich habe im letzten Monat ein paar Lieblingsprodukte gefunden, die ich auf keinen Fall mehr in meinem Badezimmer missen möchte.


Und das waren also meine Lieblingsbeautyprodukte im Juli:
  1. Balea Rasiergel "Verspielte Romanze". Zuerst habe ich natürlich die Verpackung gesehen und die hat direkt "nimm' mich mit" geschrien. Dazu duftet das Rasiergel aus der limitierten Baleaserie aber auch noch wunderbar nach Kirsche und Holunderblüte, weshalb ich mir direkt eine Dose auf Vorrat nachgekauft habe (150ml für 1,25€ bei dm).
  2. Volumising Lotion von La Biosthetique. Ich habe lange nach einem Stylingprodukt gesucht, dass  Volumen verleiht ohne die Haare zu verkleben, total auszutrocknen oder zu beschweren und ich kann euch sagen: Ich habe es gefunden! Ich habe wirklich viele, viele Volumenprodukte ausprobiert und egal ob Spray, Creme oder Schaum, irgendwie hat nichts so richtig funktioniert. Mit diesem Spray hatte ich nun aber endlich Glück. Es wird einfach vor dem Föhnen in das feuchte Haar gesprüht und verleiht ein tolles Volumen, das bei mir auch ohne Probleme zwei Tage hält, ohne dass die Haare verkleben, am Ansatz platt werden oder fettig aussehen. Außerdem verleiht es einen sanften Glanz und enthält einen UV-Filter (100ml für 19,60€ über La Biosthetique).
  3. Bodyconditioner "African Paradise" von Lush. Relativ jung ist ja noch der Trend der Bodylotions, die man bereits in der Dusche aufträgt und anschließend nur noch einmal kurz abspülen muss. Anschließend wird dann eine fertig eingecremte und weiche Haut versprochen. Eine dieser In-Dusche-Cremes habe ich dann auch einmal ausprobiert und war davon leider wenig angetan, weil ich danach trotzdem trockene Haut hatte und vor allem nach 5 mal Duschen die Packung bereits leer war - ein ziemlich teurer Spaß also. Feste Bodybutter gibt es ja schon länger von Lush, aber ganz neu ist der African Paradise Bodyconditioner, den ich als Lush-Fan auch direkt ausprobiert habe - und den ich nie mehr aus meinem Badezimmer gehen lasse :-) Man braucht wirklich nur eine Haselnussgroße Menge, verreibt diese am besten in den Händen und cremt damit einmal kurz die noch nasse Haut ein, Abspülen, Fertig. Aber das tolle hieran: Die Haut ist dank Mandel- und Moringaöl und Mangosaft wirklich perfekt gepflegt und das den ganzen Tag lang. Dazu duftet der Bodyconditioner fantastisch nach Frangipani und der Duft bleibt auch lange auf der Haut (230ml für 29,95€ bei Lush).
  4. "La Fleur" Parfüm von Juicy Couture. Ich nenne es ehrlich gesagt nur meinen "L.A.-Duft", weil es mich bei jedem Riechen daran total an Los Angeles erinnert. Zum ersten Mal habe ich "La Fleur" tatsächlich in L.A. gerochen und seitdem hat mich dieser süße und einzigartige Duft nich mehr losgelassen. Jetzt habe ich ihn mir endlich gekauft und bin mega happy mit meiner Flasche L.A.-Duft , die mich täglich an meine Lieblingsstadt erinnert (40ml für 49,99€ bei Douglas oder wenn ihr auch 10 Tage Versandzeit in Kauf nehmt 150ml für 37,00€ inkl. Porto bei Fragrance X).


  5. Kiehl's Ultra Facial Toner. Nachdem ich den Ultra Facial Toner zum ersten Mal benutzt hatte, fühlte sich meine Haut direkt total schön durchfeuchtet und weich an. Gerade nach Sonnentagen, an denen die Haut vielleicht auch einmal etwas zu viel Sonne abbekommen hat, erfrischt und pflegt dieser Toner richtig toll (200ml für 17,00€).
  6. "Granny takes a dip" Badekugel von Lush. Was gibt es schöneres als nach einem anstrengenden Tag in einer entspannenden Badewanne zu versinken?! Die passende Laune dazu verbreitet die bunte und nach Ingwer und Zitrone duftende Badekugel von Lush, die wirklich alle Farben des Regenbogens in sich hat (1 Badekugel für 5,45 € bei Lush).
  7. "Cover & Light" von La Biosthetique. Auf der Suche nach einem neuen Concealer habe ich den Cover & Light entdeckt. Insgesamt gibt es drei Farben, wobei ich mich für einen eher beigen Ton entschieden habe. Der Concealer ist auch für die Augenpartie perfekt geeignet und hat eine tolle Deckkraft. Außerdem gefällt mir sehr gut daran, dass man ihn dank seiner praktischen Stiftform überall hin mitnehmen kann und nichts ausläuft (2,5ml für 26,20€ bei La Biosthetique)

Das waren meine Beautylieblinge aus dem Juli. Welche waren eure Beautylieblinge?

Bis bald!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass es die LE Produkte bei meinem dm bald mal gibt. Jedes Mal wenn ich jetzt dort war hatten sie die PRodukte nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum sieht ja zuckersüß aus, das würde ich so gern mal riechen. *-* Ich muss mal schauen, ob ich es irgendwo finden kann. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte eine Probe von dem African Paradise Body Conditioner von Lush und bin totaaal begeistert. Riecht super, pflegt super und hat gute Inhaltsstoffe. Eigentlich bin ich mit meinem King Of Skin von Lush total zufrieden, aber ich denke African Paradise wird vielleicht auch bei mir einziehen.^^

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe