Donnerstag, 21. August 2014

Glossybox August & Memebox "Mask #4"

Es ist wieder "Boxenwoche" gewesen und pünktlich zum Ende des Monats kamen meine Beautyboxen  für den August an.
Seit ein paar Monaten hat es mir neben der Glossybox auch die Memebox sehr angetan und so klingelt der Paketmann im Moment mit zwei Beautyboxen im Monat. Da der Inhalt aber völlig unterschiedlich ist, ist das auch perfekt so :-)

Glossybox feiert im August 3 Jahre Glossybox und so gab es exklusiv in jeder Box einen Highlighter, der extra für Glossybox von Kryolan kreiert worden war.
Die Jubiläums-Box soll eine Hommage an die rosa Box sein, die nun seit drei Jahren Frauen in vielen Ländern der Welt jeden Monat eine Beautyüberraschung beschert.

Leider war ich überhaupt nicht begeistert vom Inhalt dieser Jubiläums-Box und muss ganz ehrlich sagen, dass sie meiner Meinung nach mit zu den schlechtesten Boxen der letzten drei Jahre gehört.
Hier könnt ihr sehen, was in der Box drin war:

  • Kryolan for Glossybox Highlighter, 4,5g für 14,50€
  • So Susan Cosmetics Universal Blush, 4g für 15,50€
  • The Body Shop Honeymania Duschgel, 50ml Minigröße, 250ml für 6,50€
  • Lavera Naturkosmetik Trend sensitiv Soft Eyeliner, Stück für 5,95€
  • Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, 150ml für 7,95€
Zum einen finde ich nicht, dass die enthaltenen Produkte etwas Besonderes oder Neues sind und zum anderen haben mir auch die Marken überhaupt nicht zugesagt. Für eine exklusive Jubiläums-Box hätte ich mir Produkte von OPI, Kiehl's, Benefit oder anderen internationalen Marken gewünscht.
Stattdessen gab es den gefühlt 100sten grünen Eyeliner und das 50ste Mini-Duschgel. Leider eine richtige Enttäuschung.

Die zweite Beautybox hatte wieder asiatische Beautytrends im Gepäck. Das Motto dieses Mal war "Mask" und somit war die Box wörtlich vollgepackt mit verschiedenen Gesischtsmasken.


Alle Produkte waren außerdem Full-Size Produkte und das hat mir wirklich gut gefallen. Auch das Thema fand ich super, weil ich es mir sehr gerne abends mit einer Maske gemütlich mache und meiner Haut etwas Gutes tue.
Und diese Masken waren in der Memebox:

  • Sua Young Berristure, 200g für $40,00, eine Maske mit Beerenextrakten und Kollagenkapseln, die der Haut Feuchtigkeit spendet und für mehr Elastizität sorgt.
  • SLCOSMETIC, Soo Effect Plus Essence Sheet Mask, 3 Stück á 23g für je $2,00, drei unterschiedliche Masken (Repair, Energizing und Waterdrop), die Baobab Baum Extrakte, Oliven Extrakte, Aloe Vera und roten Ginseng enthalten, um die Haut zu durchfeuchten und mit wertvollen Nährstoffen  zu versorgen. Die Tuchmasken haben außerdem eine schnell einziehende Formel.
  • WHEN 10:00 PM & Travelmate, 2 Stück á 23ml für je $7,00, die Tuchmasken von WHEN's werden aus Bio-Zellulose von Kokosnüssen hergestellt und sind daher besonders umweltfreundlich. Ihre besondere Struktur kann bis zu 3mal mehr Pflegefluid aufnehmen und ist deshalb besonders wirksam. Die 10:00 PM Maske ist eine reichhaltige Maske für nachts und die Travelmate Maske wirkt belebend.
  • Skin Factory 7 Seconds Morning Sheet 7in1, 150g für $39,00, die dünnen Tuchmasken haben eine gleich 7-fache Wirkung. Am Morgen für 7 Sekunden aufgelegt wirken sie als Toner, Emulsion und Serum. Außerdem haben sie einen Massageeffekt, enthalten ein Anti-Falten Serum und entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Legt man sie abends in den Kühlschrank, dann sind sie außerdem ein toller Wachmacher.
  • Purederm Vitamin C Facial Pads, 24 Stück für $12,00, die Gesichtspads sind reich an Vitaminen aus Orangenextrakten und wirken glättend und revitalisierend. Sie sind perfekt geeignet für müde und ausgepowerte Haut und helfen die Elastizität der Haut zu bewahren. Die Pads kann man sowohl auf den Augenlidern als auch im Gesicht anwenden und dabei das tolle Orangenaroma genießen.
Mir haben wirklich alle Produkte gut gefallen, wobei mein Highlight die 7 Seconds Morning Sheets und die Travelmate Maske sind.

Habt ihr auch Beautyboxen im August bekommen? Und wie haben sie euch gefallen?

Bis bald!

Kommentare

  1. Unsere Glossyboxen sind identisch - werde meine auch noch zeigen. Die Box mit der asiatischen Kosmetik sieht spannend aus!

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.