Ice, Ice, Baby! - die neuen Vapiano Eistees

19:17


Es ist Sommer, es ist warm und im Idealfall scheint dazu noch die Sonne. Dann gibt es an einem solchen Sommertag nichts besseres als einen eisgekühlten Eistee.
Für alle Eisteefans - und solche, die es werden wollen - hat Vapiano in diesem Sommer eine eigene Eisteerange herausgebracht.

Bis jetzt gab es bei Vapiano in der Getränkeauswahl Arizona-Eistee, der nun von den exklusiv für Vapiano hergestellten Ice Teas abgelöst wurde.
Die neuen Eistees kommen schick in der 500ml Glasflasche daher und insgesamt gibt es vier verschiedene Sorten: Green Tea Lemon Prickly Pear, White Tea Elderflower Mint, Red Tea Pomegranate und Black Tea Peach Vanilla.
Alle Sorten werden besonders schonend zubereitet, damit die wertvollen Inhaltsstoffe und natürlichen Öle enthalten bleiben.


Und nach was schmecken die neuen Sorten nun?
Green Tea Lemon Prickly-Pear ist wie der Name schon verrät ein grüner Tee, der mit Zitronen- und Kaktusfeigensaft zu einem erfrischenden Erlebnis wird. Durch das Koffein, das im Grüntee enthalten ist, ist diese Sorte der perfekte Muntermacher an heißen Tagen.
White Tea Elderflower Mint ist ein weißer Tee, der zusammen mit Holunderblüten frisch aufgegossen wird. Anschließend wird er mit Zitronensaft, Holunderblüten-Aroma und einem Hauch von Minze verfeinert. Weißer Tee enthält wenig Koffein und passt daher toll an einem lauen Sommerabend und zu leichten Gerichten.
Red Tea Pomegranate ist ein sehr fruchtiger und frischer, aber gleichzeitig nicht zu süßer Tee. Hierin stecken lieblicher Hibiskusblütentee, hochwertiger Rooibostee und spritzig-süßlicher Granatapfel.
Im Black Tea Peach Vanilla sind erlesene Schwarzteesorten mit der Süße reifer Pfirsiche kombiniert worden. Das typisch feinherbe Schwarzteearoma wurde verfeinert durch Hagebutten- und Hibiskustee, fruchtigen Pfirsichsaft und feine Vanille. Durch den hohen Koffeingehalt macht er selbst ganz Müde an heißen Tagen wieder fit.


Ich fand alle Sorten beim Probieren toll. Favoriten waren aber der White Tea Edelflower Mint und der Black Tea Peach Vanilla. Die beiden Sorten sind meine perfekte Sommerbegleiterkombi für mittags und abends.

Kennt ihr die neuen Vapiano Eistees schon?

Bis bald!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Nein, ich kenne sie noch nicht, finde aber, dass sie mega lecker und erfrischend aussehen. Für warme Sommertage könnte ich mir sowas auch richtig gut vorstellen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass sie alle sehr gut aussehen :) Die Sorten erinnern mich aber allesamt an die Tees von Pfanner :D Der grüne, der gelbe, der weiße und der rote :D alle mit ähnlichen Zutaten :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh das sieht ja super aus! muss unbedingt mal wieder bei vapiano vorbeischauen, der cesars salad da ist genial <3

    Lieben Gruß von Rike

    http://rike-likes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. bis jetzt habe ich nur den Peach/Vanilla probiert und war super begeistert!
    Jetzt muss ich mich aber ganz dringend durch die anderen Sorten testen ;)
    Liebste Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe