Montag, 8. September 2014

Beautyfavoriten August


Hallo ihr Lieben,

zwar ist es nun schon die erste Woche vom September vorbei, aber der Sommer ist noch einmal zurückgekommen und deshalb zeige ich euch auch (leicht verspätet) noch meine Beautyfavoriten aus dem August.
Im August gab es bei mir nicht wirklich viel Zeit für ausgedehnte Beautyabende & Co und ich hatte eher Ausschau nach "schnellen" Beautyhelfern gehalten. Zwischen dem ganzen Umzugschaos gibt es eben doch noch die alltäglichen Dinge, die erledigt werden wollen oder eine nette Verabredung zum Kaffeetrinken mit der Freundin und da möchte man dann trotz Umzug und Renovierung wenigstens etwas hübsch gemacht in die Stadt.

Hier sind sie also, meine Beautyfavoriten aus dem August:

1) Creme Corporelle von La Biosthetique
Diese Bodycreme ist sehr reichhaltig, fettet aber nicht und zieht super schnell ein - deshalb gefällt sie mir so gut. Sie enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie Shea-Butter und Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischen Anbau und verzichtet komplett auf Konservierungsstoffe. Die Haut wird schön geschmeidig gepflegt, elastischer und rote Äderigen werden gemildert.
Ich finde sie super, weil sie die Haut toll pflegt, nicht klebt und auch noch gut nach Aprikosen duftet.

2) Body Grader von Klotz Labs*
Die Marke Klotz Labs kannte ich bis vor Kurzem noch gar nicht. Die Kosmetikmanufaktur kommt aus Deutschland und ist auf die Herstellung von Kosmetika mit Hyaloron spezialisiert.
Body Grader ist ein konzentriertes Anti-Aging Serum, das die Haut strafft und Körperfett reduziert. Im Gegensatz zu anderen Anti-Cellulite Cremes kann man einfach 3-4 Tropfe zur normalen Körperpflege hinzugeben und auf den Stellen verteilen, an denen das Bindegewebe gefestigt werden soll. Die Inhaltsstoffe klingen sehr vielversprechend und nach den ersten Anwendungen fand ich es super. Ich bin gespannt wie die Ergebnisse nach längerer Anwendung sind.

3) Handcreme rose bus & violette von H&M
Handcreme gehört bei mir immer in die Handtasche und in fast jeden Raum in der Wohnung. Da ich sehr trockene Hände habe, freue ich mich immer, wenn ich eine pflegende, aber nicht fettende Handcreme finde. Diese hier von H&M hat eine leichte Konsistenz, zieht schnell ein und spendet richtig viel Feuchtigkeit. Dabei duftet sie toll nach Rosen und ist schon jetzt ein richtiger Beautyliebling geworden.

4) Lumista Spray von Klotz Labs*
Ein zweites Produkt von Klotz Labs, das ich im August zum ersten Mal ausprobiert habe, ist das Lumista Spray. Neben Hyaloron enthält es Mineralien, die die Haut im Gesicht pflegen und die Hautstruktur straffen. Zu straffen gibt es in meinem Gesicht ehrlich gesagt noch nichts, aber der feine Sprühnebel ist am Morgen schön erfrischend und lässt die Haut direkt frischer aussehen. Und man kann  ja nie früh genug anfangen den ersten Fältchen vorzubeugen ;-)

5) Nagellack von H&M
Bei meinem letzten H&M Einkauf durfte neben der Handcreme auch dieser hübsche Nagellack mit. Es ist ein ganz helles Flieder/Lila und sieht auf den Nägeln richtig hübsch aus. Der Lack trocknet recht schnell und mit zwei Schichten deckt er auch gut.

Welche Beautyprodukte waren eure Favoriten im August?

Bis bald!



*Diese Produkte wurden mir von Klotz Labs unverbindlich und kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon natürlich unberührt.

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.