dm Lieblinge im September

07:30

Hallo ihr Lieben,

bei der letzten Runde zur Anmeldung der neuen dm-Lieblinge Abos habe ich endlich noch einmal Glück gehabt und eines der Abos bekommen.
Mein letztes Abo war schon 1 1/2 Jahre her und mittlerweile sind die dm Lieblinge ja wirklich extrem beliebt und deshalb habe ich das Gefühl wird es auch immer schwerer ein Abo zu ergattern.

Letzte Woche konnte ich nun schon die zweite Box abholen. Im letzten Monat stand die dm Lieblinge Box ganz unter dem Motto "Alverde". Zum 25.Geburtstag von Alverde gab es in der Box eine ganze Menge toller Alverde-Produkte. Die August Box hat mir total gut gefallen, weil es mehr als 5 Produkte gab und ich auch viele Produkte davon sehr gerne ausprobieren wollte.
Umso mehr war ich gespannt, was sich dm für September hat einfallen lassen.
Zuhause angekommen wurde die Box also direkt ausgepackt. Das Motto im September: "Eine Box, so vielseitig wie der Herbst".
Für diesen Monat gab es in der dm Lieblinge Box wieder 5 Neuheiten aus dem dm-Sortiment, die einen ganz entspannt in den Herbst starten lassen sollen.

1) p2 Leather Matte Nail Polish
    Dieser Nagellack verleiht den Nägel ein tolles mattes Finish mit Leder-Effekt.
2) Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15
    Diese Creme von Nivea soll für eine glattere und strahlendere Haut und ein frisches Aussehen
    sorgen. Erste Falten soll sichtbar gemildert werden und das Auftreten neuer Falten gemildert werden.
3) Christina Aguilera Woman, Eau de Parfum
    Dieser Duft besticht durch saftige Ananas, goldgelbe Birne und lebhafte rosa Pfefferbeeren. Perfekt
    für alle Frauen, die ihre Weiblichkeit und innere Stärke betonen möchten.
4) Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel
    Dieses Duschgel duftet lecker nach Honig und schenkt mit der enthaltenen Bio-Mandelmilch ein
    wunderbar sanftes, gepflegtes Hautgefühl.
5) Meridol Sandtes Weiß Zahnpasta
    Mit ihrer speziellen Reinigungsformel entfernt diese Zahnpasta sanft Verfärbungen und bekämpft
    die Ursachen von Zahnfleischentzündungen.

Insgesamt hat mir die Box leider nicht ganz so gut gefallen wie die dm Lieblinge Box im August. Trotzdem hat sich die Box wie immer gelohnt und ich freue mich schon sehr auf meine letzte Box im Oktober.

Wie haben euch die dm-Lieblinge im September gefallen?

Kommt gut in die neue Woche!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mir gefällt der Inhalt der Box sehr. Ich mag sowohl Lavera als auch das Parfum. *-* Ich bin immer wieder begeistert von der tollen Box. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte leider all die Zeit kein Glück mit dem dm Abo aber ich muss auch sagen, dass ich die letzten Boxen nicht so mega toll fand. Das Duschgel klingt allerdings sehr toll :)
    xx

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe