Mittwoch, 24. September 2014

Glossybox September: Pop Art Edition


Gestern kam der Paketmann mit meiner Glossybox für September. Das Thema diesen Monat war "Pop Art" und passend dazu war auch schon der Umkarton in Pink mit weißen Punkten gehalten. Die Box selbst war ebenso bunt wie das Thema und ganz im Andy Warhol Stil mit bunten Gesichtern gehalten.


Welche Beautyprodukte zum Thema "Pop Art" passen könnten, das hatte ich mir vorher gar nicht überlegt und mich einfach überraschen lassen. In der Sneak-Peek gab es dieses Mal aber schon zu sehen, dass in jeder Box eine Minigröße der Augencreme "It's Potent" von benefit drin sein würde. Da ich die Produkte von benefit sehr mag, habe ich mich darauf schonmal gefreut.

Das war der gesamte Inhalt der September-Box:

  • It's Potent Augencreme von benefit, 3g Minigröße
  • Mini Handcreme von Figs&Rouge, 20ml
  • Mascara Volume Sensation von Sante Naturkosmetik, Originalgröße
  • Mizellen Reinigungslotion von Avene, 100ml Reisegröße
  • Color Elixir Lippenfarbe von Maybelline, Originalgröße

Insgesamt hat mir die Glossybox in diesem Monat wirklich gut gefallen. Ich benutze täglich Augencreme und freue mich nun die "It's Potent" von benefit in Ruhe ausprobieren zu können. Handcreme gehört bei mir auch zu meinen Must-Haves in der Handtasche, deshalb habe ich mich auch sehr über die hübsche Handcreme gefreut. Auch die Mascara finde ich gut und eine Mizellenreinigungslotion wollte ich auch schon länger gerne mal ausprobieren. Das einzige Produkt, das mir gar nicht zusagt ist die Lippenfarbe, aber das liegt einfach daran, dass ich Lippenstift generell nicht gerne mag und daher auch nur sehr selten benutze.

Wie hat euch die Glossybox Pop Art Edition gefallen?

Bis bald!

Kommentare

  1. Da sind ja wirklich mal tolle Sachen dabei. Die hätte mir auch gefallen... (im Gegensatz zur Müller look Box, die ich heute abgeholt habe :-(

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist ganz okay, muss ich sagen. Gefällt mir schon ganz gut aber noch toller finde ich das Design der Box, das ist nämlich mal etwas anderes. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.