Autumn Favorites

08:00


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Autumn Favorites - meine neuen Lieblingsteile, die bei den ersten Herbst-Shoppingtouren so in den Tüten gelandet sind und die ich schon jetzt nicht mehr in meinem Kleiderschrank bzw. Bad missen möchte.

Die Zeit der Flip Flops und Espadrilles ist vorbei und deshalb war ich froh, dass ich direkt zwei Paar Schuhe gefunden habe, die mich nun im Herbst begleiten.
Die schwarzen schlichten Booties sind mit ihrem kleinen Plateu vorne super bequem und man kann damit ohne Probleme einen ganzen Tag durch die Stadt laufen. Außerdem sind sie an den Knöcheln schmal geschnitten und so kann man sie auch toll mit Leggings kombinieren-
Die Sneaker in Khaki lassen sich ebenfalls toll zu Jeans oder auch mit Leggings kombinieren. Besonders gefällt mir das Tarnmuster aus Kunstfell an der Seite.


Außerdem habe ich endlich eine neue schwarze Handtasche gefunden. Die Tasche hat die perfekte Größe für den Alltag und lässt sich entweder am kurzen Henkel oder mit einem Umhängegurt tragen. Sie passt zu jedem Outfit und ist schon Jetzt meine neue Lieblingstasche für den Herbst.



Neu bei mir im Badezimmer sind das "Star" Make-Up von Dior, der Chanel Nagellack 631 "Orage" aus der limitierten Herbstkollektion von Chanel und eine Handcreme mit Rosenduft.
Das Make-Up gefällt mir wirklich gut, weil es sich toll auftragen lässt, gut deckt ohne dabei maskenhaft auszusehen und den ganzen Tag über hält ohne, dass man nachpudern muss. 
Der Nagellack ist sehr dunkel und hat einen tollen Nachtblauenlauen Ton.  Die Handcreme habe ich bei H&M entdeckt. Sie riecht toll nach Rosen und pflegt die Hände an den ersten kälteren Tagen wieder samtweich.



schwarze Booties: Deichmann
Sneaker: Pull & Bear
Make-Up: Dior
Nagellack: Chanel
Handcreme: H&M



Habt ihr auch schon ein paar Herbstlieblinge?

Bis bald!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Uiiiiiiiii, die schwarze Schuhe gefallen mir. Bei meiner Shoppingtour am Wochenende werde ich mal danach Ausschau halten. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe