Beautyboxen im Oktober

07:30


Monatsende heißt Beautyboxenzeit. Im Oktober kamen gleich 3 Beautyboxen bei mir an und natürlich waren sie alle leicht herbstlich angehaucht.

Als Erstes konnte ich vor einigen Tagen meine letzte dm-Lieblinge Box abholen. Leider ist damit mein 3-monatiges Abo zu Ende und ich habe keins bei der letzten Anmeldung "gewonnen", aber vielleicht beim nächsten Mal ja wieder.
Die dm Lieblinge im Oktober standen unter dem Motto "Aufbrezeln für den Oktober". Passend dazu gab es sowohl Pflegeprodukte als auch dekorative Kosmetik:


Insgesamt fand ich die dm Lieblinge im Oktober ganz gelungen. Leider mag ich keine Lippenpflegestifte und wir haben keine Badewanne - aber über diese zwei Produkte wird sich dann jemand Anderes freuen dürfen :-)
Mein Lieblingsprodukt war defintiv die Max Factor Mascara. Da ich nie ohne Mascara aus dem Haus gehe, probiere ich auch sehr gerne Neue aus und bin schon gespannt wie sie ist. Auch das Fructis Spray habe ich schon ausprobiert und war damit ganz zufrieden. Allerdings sollte man danach am Abend bzw. nächsten Morgen auf jeden Fall die Haare waschen, da sie sonst sehr zugekleistert sind.

Als Zweites kam die Douglas Box of Beauty für Oktober bei mir an. Das Abo der Boy of Beauty habe ich zwar schon lange, aber ich den letzten Monaten fand ich die Boxen nie wirklich gut - weder vom Hauptprodukt, noch von den Maxiproben - und deshalb habe ich sie nie behalten.
Im Oktober hat mir jedoch schon das Hauptprodukt so gut gefallen, dass ich die Box unbedingt behalten wollte. Das Hauptprodukt diesen Monat war der "Eye Do Liquid Eyeliner" von Eyeko und ich liebe diesen Eyeliner schon jetzt total, weil man damit perfekte Lidstriche malen kann.
Auch die Maxiproben in diesem Monat haben mir gut gefallen:


Neben dem Eyeko Eyeliner habe ich mich auch sehr über die Mini They're Real Mascara von benefit gefreut.
Ich würde mich freuen, wenn es ab Jetzt wieder mehr solcher Douglasboxen mit tollen Hauptprodukten und passenden Maxiproben gibt.

Als Letztes kam Ende letzter Woche die Glossybox Oktober an, die diesen Monat unter dem Motto "Herbstzauber" stand. Hierzu gab es toll duftendes Duschgel, eine kleine Body-Butter von The Body Shop, einen Matt-Top Coat von Nails Inc., ein Augenbrauengel und ein Gesichtspeeling von Love me Green. Außerdem gab es als Goodie eine der neuen Gesichtsmasken von Luvos.


Im Oktober haben mir alle Beautyboxen gut gefallen und ich freue mich schon auf ein paar gemütliche Stunden im Home Spa mit den neuen Beautysachen.

Welche der Boxen war euer Favorit im Oktober?


Bis bald!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bei der dm Box hatte ich noch nie Glück - traurig schau. Aber es ist eine schöne Box im Oktober. Die Douglas Box hat mich total enttäuscht - und ich habe sie retourniert. Die GLossybox gefällt mir sehr, werde sie heute oder morgen noch auf meinem BLog zeigen. Heute kam auch die GLossybox Young Beauty bei mir an und ich muss sagen, wow - viele Originalprodukte!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke, diesen Monat kann man wirklich nicht meckern (: Bei allen Boxen kann man zumindest mit dem Haupteil der Produkte etwas anfangen, weswegen ich mich auch gar nicht so Recht entscheiden kann, welche der drei Boxen mein Liebling wäre

    AntwortenLöschen
  3. Die Glossy Box und die dm-Box sind beide sehr schön. :) Ich finde es eigentlich richtig gut, gleich drei Boxen in einem Post zusammenzufassen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe