Weihnachten mit Lush

09:00


Hallo ihr Lieben,

vorletzte Woche war ich zum Lush XMAS Event eingeladen und durfte dort vorab alle neuen Weihnachtsprodukte entdecken.


Zu entdecken gab es viele tolle glitzernde, bunte und fantastisch duftende Seifen, Badebomben, Schaumbäder & Co. Einige alte Bekannte waren natürlich auch dabei, aber Lush überrascht in diesem Jahr auch wieder mit ein paar tollen neuen Kreationen wie z.B. dem großartigen Schaumbad "Holly Golightly", das mich mit seinem Duft nach Limetten, Patchouli und Zimtblattöl und dem silbernen Glitzer sofort total begeistert hat. Auch neu in diesem Jahr ist die "Snowman Fun Waschknete", mit der man Duschen, Baden oder zum Haare waschen benutzen kann und mit der man vorher noch einen süßen Schneemann bauen kann - natürlich schön im Warmen und ohne kalten Schnee - und der "Snow Angel, ein Ölbad mit dem Duft der Snowcake Seife, das in der Wanne zu einer schimmernden Decke mit goldenem Glitzer zerschmilzt.
Mein absoluter Lieblings-Gesichtsreiniger "Buche de Noel", das pinke und zuckersüße "Snow Fairy" Duschgel und die nach Marzipan duftende "Snowcake" Seife waren auch wieder dabei - und ich freue mich jedes Jahr auf's Neue, wenn diese tollen Produkte mit ihrer limitierten Edition wieder zu haben sind.

Seit letztem Samstag sind die Lush Weihnachtsprodukte wieder in allen Lush-Shops erhältlich, online findet ihr sie natürlich auch.
Meine Lieblingsprodukte der Lush-Weihnachtsprodukte 2014 habe ich hier einmal für euch zusammengestellt:

Bilder von Lush

  1. Magic Wand - ein multiples Schaumbad im Feenstab-Look, das einen fantastischen Zuckerwatteduft hat und mit seinem zuckersüßen  Badeschaum verzaubert.
  2. Melting Snowman - der süße Schneemann ist ein reichhaltiges Ölbad, das mit seinem Duft nach Zimt und Nelken jede vorweihnachtliche Anspannung und Erschöpfung in Luft auflöst.
  3. Star Light, Star Bright - dieses silber glitzernde Ölbad zaubert Glamour in die Badewanne und beflügelt mit Ingwer, Lavendel und frischer Limette.
  4. Buche de Noel - mein absoluter Lieblingsgesichtsreiniger, der voll gepackt ist mit weihnachtlichen Zutaten wie Cranberries, Satsumas, Mandeln, Kakaobutter und einem Schuss Brandy.
  5. Snowcake Seife - eine cremige Hand- und Körperseife, die köstlich nach Marzipan duftet und mit Rose Absolue  und Akazie für zarte Haut sorgt.
  6. Snow Fairy Sparkle - diese süße pinke Massagebutter duftet genau wie das Snowfaiy Duschgel zuckersüß und zaubert einen magischen Schimmer auf die Haut.
  7. So White Duschgel - dieses Duschgel duftet nach knackigen Äpfeln und enthält frische Äpfel und Apfelessig, die die Haut klären und pflegendes Rosenwasser.
  8. Drummers Drumming - ein multiples Schaumbad, das herrlich süß nach Bergamotte duftet und mit seinen kleinen Glöckchen für eine Extraportion Weihnachtsstimmung im Bad sorgt.

Habt ihr die Lush-Weihnachtsprodukte schon entdeckt? Und welches ist eures Lieblings-Weihnachtsprodukt?

Bis bald!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich komme in letzter Zeit nur noch selten zu Lush und kaufe mir dort auch kaum noch etwas. Wenn ich dann aber mal zu Lush gehe, kaufe ich meist nur noch Shampoo. Gerade der Preis für so ein Schaumbad ist mir einfach zu teuer. :/ Für den Preis bekomme ich dann auch andere Naturkosmetik, von der ich wesentlich mehr habe. :( Aber schön sehen die Sachen natürlich immer aus. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe "Golden Wonder", ein goldglitzerndes Geschenkpaket mit einer kleinen Überraschung drin! Neu ausprobiert habe ich letzte Woche "Northern Lights", was auch sehr schön war. Ich bin noch nicht so lange Fan von Badezusätzen bzw. Baden generell, von daher freu ich mich, in diesem Jahr endlich das ganze Lush Sortiment zu entdecken :)


    Lisa x
    lisakristinx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe