Donnerstag, 20. November 2014

Heute habe ich leider keinen Post für euch...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich leider keinen Post für euch und das liegt nicht etwa daran, dass ich nichts geschrieben hätte, sondern daran, dass der Shop, den ich euch heute vorstellen wollte in einer sehr unverschämten E-Mail darum bat von einer Veröffentlichung Abstand zu nehmen, da sie nur einen Post mit ihrem Werbematerial haben wollen würden.
Da ich auf meinem Blog Wert auf eigene Eindrücke, Fotos und vor allem eine eigene Meinung lege, werde ich euch diesen Shop nun auch künftig nicht mehr zeigen.
Ich hatte ehrlich gesagt viel Arbeit in den Post gesteckt, deshalb gibt es auch heute wenigstens die Info, warum es hier heute leer bleibt.

Eins habe ich aber trotzdem noch für euch und zwar die Gewinnerin des Adventskalender Giveaways:

Perlenhuhn

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse, damit der Adventskalender pünktlich ankommt :-)


So, und morgen gibt es dann die neue Glossybox für euch. Habt einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Ich gebe ganz offen zu,das ich total neidisch bin �� Vlg Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,

    das megapaket mit dem Adventskalender kam heute an! Vielen vielen Dank dafür, ich freu mich schon sehr auf den 1.12.!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.