Lieblingswinterjacken

15:16


Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag habe ich einen tollen Tag in Düsseldorf verbracht. Zwar war das Wetter ziemlich herbstlich, aber das macht das gemütliche Frühstück und spazieren gehen mit kleinen Shopping-Stopps ja eigentlich nur noch schöner.
An solchen Tagen trage ich am liebsten etwas, womit man ohne problem viel laufen kann und was bequem ist. Außerdem ein No-Go: zu dicke Jacken oder Mützen, denn in den Geschäften ist es dann immer viel zu warm und man kann sich gar nicht in Ruhe umgucken.

Deshalb gab es zur neuen Jeans einfach ein paar klassiche weiße Chucks, eine gemütliche weiße Bluse und weil es eben doch schon Herbst ist Fellweste und darüber meine Lederjacke.


In den vielen Geschäften in Düsseldorf habe ich natürlich auch schon viele Winterjacken entdeckt und auch wenn es gerade an manchen Tagen noch ganz schön warm ist, merkt man spätestens abends und am Morgen, dass es nun doch schon richtig Herbst und Zeit für eine wärmere Jacke ist.
Winterjacken kaufen zählz meist nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, deshalb habe ich in diesem Jahr bei Fashion-ID gestöbert und hier schon einige tolle Winterjacken entdeckt.
Das Praktische: Einfach online aussuchen, ganz in Ruhe Zuhause anprobieren und mit den Lieblinssachen aus dem Keiderschrank kombinieren und die perfekte neue Winterjacke finden.
Außerdem gibt es im Onlinshop Fashion-ID eine riesige Auswahl: von der klassischen Daunenjacke, über den etwas schickeren Mantel bis hin zum Parka mit Fellkapuze.

Hier sind meine Favoriten, falls ihr auch noch auf der Suche nach einer neuen Winterjacke seid:

1) Parka mit Kapuze von Pepe Jeans, 189,95 €
2) Mantel von Khujo, 199,95 €
3) Kurzmantel mit locker fallendem Kragen von Closed, 369,00 €
4) Parka mit abnehmbarem Webpelzbesatz von GANT 499,00 €
5) Steppjacke mit Daunen von Hilfiger Denim, 199,00 €
6) Parka mit Kapuze und Teddyfutter von Review, 69,00 €
7) Daunenjacke von Vero Moda, 99,95 €
8) Parka mit Kapuze und Ethno-Stickereien von Mink Pink, 109,95 €


Habt ein schönes Wochenende!



*Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Fashion ID entstanden.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe meinen Parka, den kann man irgendwie zu allem tragen. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut. ♥ Deine Lederjacke gefällt mir auch voll gut, ein toller Look ist das. Du sieht wundervoll aus. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe