Mittwoch, 24. Dezember 2014

Getting ready for XMAS


Hallo ihr Lieben,

nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum heiligen Abend und damit geht Weihnachten so richtig los.
Hier liegt schon das neue Kleid bereit, gleich werden noch die Fingernägel weihnachtlich lackiert und meine kleinen Rentier-Ohrstecker dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Die Geschenke sind alle verpackt, gleich werde ich noch die letzten Karten schreiben und dann kann Weihnachten 2014 starten.


Ich freue mich schon sehr auf Heiligabend und die Weihnachtstage und wünsche auch euch eine tolle Zeit mit euren Liebsten.

Frohe Weihnachten!

Kommentare

  1. Hach, das ist eine goldige Zusammenstellung. In diesem Sinne wünsche ich dir wundervolle Weihnachten und eine tolle Zeit mit deinen Liebsten. :) ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten!
    die Alex

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.