Post aus meiner Küche - "Knuspern unter'm Weihnachtsbaum"

10:10


Yeaaaahhh, Ende November gab es eine besonders freudige Nachricht: Post aus meiner Küche ist zurück.
Pünktlich zu Weihnachten gab es eine neue Runde und natürlich habe ich mich gefreut wie Bolle, mich direkt angemeldet und im Kopf Rezepte rauf- und runtergerasselt, mit denen ich mein Tauschpäckchen füllen könnte. Klar, zum Motto "Knuspern unter'm Weihnachtsbaum" gehören NATÜRLICH Kekse dazu, aber Knuspern tun ja auch andere Leckereien.

Also wurde fleißig überlegt, gebacken und gepackt und zu meiner lieben Tauschpartnerin Julia von herebybike machte sich dann im Dezember ein Päckchen mit Homemade Christmas Granola, Santa's Favorite Cookies und einem DIY Set für heiße Schokolade auf den Weg. Hinter Santa's Favorite Cookies versteckten sich dabei Kokosmakronen, Vanillekipferl, Zimtschnecken-Kekse, Haferflocken-Schoko-Kekse und Pfeffernüsschen.

Auch mein Päckchen kam einen Tag vor Weihnachten an und ich war natürlich ziemlich neugierig, was sich Julia überlegt hatte.




In meinem Paket versteckten sich liebevoll in Packpapier verpackte Schachteln mit fünf unterschiedlichen Sorten Plätzchen - perfekt zum Knuspern unter'm Weihnachtsbaum. Und weil ich an dem Tag gerade mal nur gefrühstückt hatte, mussten einige Plätzchen auch direkt dran glauben - denn sie waren unglaublich lecker!
Es gab sehr leckere Kokosmakronen, Nürnberger Lebkuchen, Lebkuchenanhänger, Eissterne und gefüllte Weihnachtsglocken - und eine Sorte leckerer als die andere. Vielen lieben Dank für dieses tolle Päckchen liebe Julia, ich habe mich riesig darüber gefreut und es war sehr, sehr lecker!


Ich hoffe, dass es auch in 2015 wieder heißt "Ran' an die Öfen und Töpfe und ab die Post!". Die Aktion ist wirklich unglaublich toll und es macht immer wieder riesige Freude jemand völlig Unbekannten zu beschenken und auch selber ein liebevolles Päckchen mit Leckereien aufmachen zu dürfen.

Bis bald!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung und die Leckerein sehen groaßrtig aus. Ich mag bitte von jedem eins kosten. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe

    Du hast bei meinem Wintergewinnspiel das Lushpaketchen gewonnen :)
    Glückwunsch!!!

    Schickst du mir gleich deine adresse per mail an ina.w86 @ gmail.com? Vielen Dank :)

    Alles Liebe,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. och neee, und ich habs verpasst *schnief*
    Tolle Post hast du bekommen!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe