Shop around the blog Dezember

07:00


Zum letzten Mal in diesem Jahr heißt es "Shop around the blog". Diese Aktion wurde von der lieben Yvonne von Puppenzimmer ins Leben gerufen und falls ihr nochmal alles über die Aktion erfahren wollt, dann schaut mal *hier*.

Und los geht's:

Als Erstes biete ich 4 Pailetten-Kissenhüllen in Silber/Grau von Impressionen an. Die Vorderseite ist komplett mit Pailetten bestickt und hinten sind die Kissen grau und mit einem Reißverschluss ausgestattet.
Die Kissen sind nicht inklusive.
Preis für 4 Kissenhüllen: 12€


Als Zweites gibt es einen Kerzenständer aus Metall, der sich toll als Deko im Wohnzimmer macht, und eine kleine schicke Etagere.
Kerzenständer: 3,00€
Etagere: 5,00 €

Als Nächstes habe ich einige Zeitschriften im Angebot, da es langsam einfach zu viele werden.
Die Zeitschriften sind alle in einem guten bis sehr guten Zustand.


Dawanda Magazin je 1€
Molly Makes made in Paper 2,50€
Handmade 2€


deli und Lecker von Dezember 2013 je 1€
Sweet Paul 2,50€
Lecker Bakery je 2€


Als Letztes gibt es noch ein Backset mit diversen Backförmchen, Zuckerdekoren, Stickern und einer noch original verpackten Candy Molds Form von Wilton.
Teilweise sind schon ein paar der Muffinförmchen aus den Packungen benutzt worden.
Alles zusammen für 8€

Falls ihr einen oder mehrere Artikel haben möchtet, schickt mir bitte eine E-Mail an aboutvictoriaslittlesecrets (at) gmail (dot) com. Eine Bezahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich. Wer sich zuerst meldet, bekommt die Sachen.
Da dies ein Privatverkauf ist, ist ein Umtausch ausgeschlossen.

Alle Preise sind plus Porto. Hier könnt ihr selber entscheiden, ob der Versand unversichert als Warensenung oder versichert sein soll. Kerzenständer und Backset können nur als Päckchen oder Paket verschickt werden.
Preis Warensendung: 2.40€
Preis Büchersendung (bis 1kg): 1,65€
Preis Päckchen DHL: 4,90€
Preis Paket DHL: 6,90€
Preis Päckchen Hermes (klein, versichert): 4,90€

Ich freue mich auf eure E-Mails!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Och Mensch, die Kissenhüllen wären genau meins gewesen - leider nicht in Silber. Das passt gar nicht bei mir in die Wohnung :(

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe