Glossybox Body & Soul Edition

07:30


Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen kam bei mir die erste Beautybox für 2015 an - die Glossybox Januar.
Frisch zum Jahresstart gab es die "Body & Soul Edition", die Produkte zum Entspannen, für die Gelassenheit und für die innere Ruhe versprach.
Eigentlich ein tolles Thema und somit war ich auch die Vorfreude auf die Box groß.

Nach dem Auspacken muss ich aber leider sagen, dass ich die Umsetzung des Themas nicht so ganz gelungen fand und daher auch etwas enttäuscht von der ersten Glossybox für 2015 war.


Folgende Produkte hatte ich in der Box:

  • "Garlic Nail Treatment" von Absolute New York, eine Kur für die Fingernägel, die die Wiederstandskraft der Nägel stärken soll.
  • "Firming Fiji Facial Oil" von MONU Professional Skincare, ein Gesichtsöl, das trockene Haut durchfeuchtet und strafft.
  • "Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid" von L'Oreal, eine Haarkur, die die Haarfarbe vor dem Verblassen schützt und für eine Extraportion Glanz sorgt.
  • "Concealer Quad" von So Susan, eine kleine Concealerpalette, mit der sich der für jeden Hautton der passende Concealer mischen lässt.
  • "Körperfluid Pink Energy Bio-Pink-Grapefruit & Bio-Pink Pepper" von Lavera, ein kühlendes und feuchtigkeitsspendendes Körperfluid mit erfrischendem Grapefruitduft.
Außerdem gab es als Goodie noch eine Gesichtsmaske der neuen Lavera-Sorten.


Ich persönlich fand die Produkte einfach etwas langweilig und habe mich auch gefragt was kühlendes Körperfluid in einer Beautybox mitten im Winter sucht. Bei 5 Grad ist mir kalt genug und ich hätte eher pflegende Bodycreme erwartet. 
Die Idee "Body & Soul" fand ich eigentlich gut und hätte hier aber mehr besonders duftende Produkte erwartet. Außerdem finde ich es sehr schade, dass sich seit einigen Monaten immer mehr ganz normale Drogeriemarken in den Boxen finden. Dann doch lieber kleinere Größen und dafür wieder Nichenmarken und luxuriösere Produkte.

Wie hat euch die Glossybox "Body & Soul" gefallen?

Bis bald!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Puh, da muss ich dir echt Recht geben - die Box finde ich nun auch nicht soooo toll. Schön wäre z.B. auch noch ein Entspannungstee (auch wenn das nicht so in den "Beautybereich" fällt, ein Badezusatz, ...
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte mich über das lavera Produkt gefreut und auch die Luvos Maske ist interessant. Ansonsten hätten mich die Produkte aber leider eher kalt gelassen. Lavera mag ich allerdings wirklich super gern, das Duschbad duftet echt super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe