Mittwoch, 28. Januar 2015

Happy Valentine's Day mit Lush


Nur noch etwas mehr als zwei Wochen sind es bis zum Valentinstag. Für die einen ist es nur ein komerzieller Tag, der dazu dient "Geld zu machen", für die anderen ist es DER Tag der Liebe.
Seitdem ich meinen ersten Valentinstag in den USA erlebt habe, finde ich diesen Tag eigentlich ganz schön. Vorher habe ich nicht viel von einem Tag der Liebe gehalten, aber in den USA ist der Valentinstag nicht nur für Verliebte da, sondern für alle, die einem anderen sagen wollen wie gern sie ihn haben - sei es die beste Freundin, die Mama oder die Schwester.

Passend zum Valentinstag gibt es auch bei Lush wieder einige tolle limitierte Produkte in Rosarot und Pink.
Egal ob Duschen mit "Prince Charming", Baden mit einer der fantastisch duftenden Badekugeln, Lippenpflege mit Brausegeschmack und bunten Streuseln drin oder Seife in Herzform - dieses Jahr gibt es alles und falls ihr noch eine schöne Idee für einen lieben Menschen sucht, ist hier bestimmt das passende dabei.

  • "Floating Flower" erinnert an eine eine bezaubernde Blüte und duftet wunderbar blumig nach Jasmin, Ylang-Ylang und Zypresse. Diese Badebombe taucht euer Badewasser in die bunten Farben eines Regenbogens
  • "Heart Throb" sorgt für ein wunderbar pflegendes Bad. Enthalten sind ätherische Öle und pflegende Bio-Sheabutter und duftet dabei toll nach Frangipani.
  • Das "Unicorn Horn" ist ein zauberhaftes Schaumbad mit entspannendem Lavendel , Neroli und bunten Zuckerherzen. Perfekt für alle Feenfans und alle, die gerne in Schaumbergen verschwinden.
  • "Prince Charming" wickelt mit seinem süßen Duft nach Vanille, Geranie, Sandelholz und frischem Granatapfelsaft alle um den Finger, die noch nicht ihren Traumprinzen gefunden haben. Wundervoll pink und bezaubernd süß.
  • Die wohl herzigste Seife aller Zeiten ist "Cupid's Love". Sie duftet unverwechselbar fruchtig und süß und sorgt mit Passionsfruchtsaft und Sojajoghurt für streichelzarte Haut.
  • "The Kiss" zaubert im Handumdrehen zarte Lippen, die jeder küssen möchte. Die knallpinke Variante mit Himbeer-Brausegeschemack der Lush-Lippenpeelings ist ein Must-Have gegen raue Lippen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich alle Valentinstagsprodukte toll finde. Jedes Einzelne duftet fantastisch und sieht einfach zauberhaft aus - eine tolle limitierte Edition!


Wie gefallen euch die Lush-Produkte zum Valentinstag?

Bis bald!


*Vielen Dank an Lush, dass ich die Produkte unverbindlich testen durfte.

Kommentare

  1. Ich finde die Produkte an sich toll, die hätte es meiner Meinung nach aber auch zu jedem anderen Tag geben können. Ich mag dieses Kommerzielle am Valentinstag überhaupt nicht. :) Ansonsten finde ich aber das Duschbad toll. Schon allein die Farbe gefällt mir. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen schon schön aus, aber ich bin auch kein Fan von speziellen Valentinstag-Produkten! Der Lip Scrub gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen super schön aus! Hast du aber auch wirklich toll in Scene gesetzt!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Kisses...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.