Shop around the blog im Februar

07:00


Die erste Shopping-Runde für 2015 ist eröffnet!
Nachdem ich es im Januar nach den ganzen Feiertagen nicht geschafft hatte, freue ich mich im Februar wieder dabei zu sein und ein paar schöne Sachen anzubieten.
Für alle, die das Projekt noch nicht kennen, gibt es *hier* bei Yvonne von Puppenzimmer noch einmal alle Infos.

Falls euch einer der Artikel gefällt, schreibt mir einfach eine E-Mail an aboutvictoriaslittlesecrets@gmail.com. Wer zuerst schreibt bekommt den Artikel. Bezahlen könnt ihr per PayPal.
Die Portokosten kommen jeweils noch dazu und hängen davon ab welchen Versand ihr gerne hättet. Bei mehreren Artikeln fällt natürlich nur einmal Porto an.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keinerlei Rückgaberecht oder Gewährleistung.

1) Kleine silberfarbene Etagere (Höhe etwa 25cm) mit 2 Ablageflächen, 3€
2) Schöne Statementkette mit rosa Steinen, nur 2x getragen, 12€


3) Rosie & Roses Nagellack in den Farben "Fish Tank" und "No Doubt", je nur einmal benutzt, je 2€
4) Hermes Parfüm Jour d'Hermes, 3/4 voll, NP 67€, 15€
5) Chanel Nagellack limitierte Edition 539 June, 3/4 voll, 8€


6) 4 Ausgaben "Lecker Bakery" (No.1/2012, No.3/2013, No.1/2014, No.4/2014), zusammen 7€ 


Für den Versand könnt ihr folgende Optionen wählen:
- Warensendung (bis 500g, unversichert) 1,90€
- Päckchen DHL (unversichert)  4,50€
- Paket Hermes (versichert) 3,80€
- Paket DHL (versichert) 6,99€


Ich freue mich auf eure E-Mails!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe