Montag, 30. März 2015

Hello Spring! - Worauf ich mich im Frühling freue


Auch wenn man es nach dem gestrigen Tag kaum glauben mag: der Frühling ist da! Offiziell schon seit einer Woche und seit dem Wochenende herrscht sogar wieder die passende Sommerzeit.
Ich freue mich jedes Jahr wahnsinnig, wenn es die ersten wärmeren Tage gibt und es morgen beim Aufstehen nicht mehr dunkel ist. Es fühlt sich einfach toll an, wenn langsam alles aus dem Winterschlaf erwacht und sich ganz, ganz langsam so etwas wie Sommer ankündigt.

Die ersten Frühlingsgefühle bringen bei mir immer frische Blumen in die Wohnung. Am besten richtig bunt und gerne auch ganz unterschiedlich gemischt - eben genau so wie eine Frühlingswiese draußen.
Übrigens kann man sich die Blumenwiese auch per Post von Bloomy Days* direkt nach Hause schicken lassen. Ziemlich genial, wenn man es einmal nicht zum Markt schafft.
Passend dazu gibt es auch das "The Bloomster" Starter Kit, das alles enthält, um die Blumen lange frisch zu halten (Blumenschere, kleines Buch rund um verschiedene Blumensorten, passende Pflege und die passenden Vasen, Blumenfrisch und eine Schürze).


Und worauf freue ich mich neben bunten Blumen sonst noch im Frühling? Ich verrate es euch:
  • die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen
  • das erste Mal ohne dicke Winterjacke draußen rumlaufen
  • das erste Eis draußen essen
  • die Vögel morgens zwitschern hören
  • den ersten "Frühlingsregen" riechen
  • frische Beeren essen
  • die ersten Schmetterlinge entdecken
  • mit offenem Schiebedach über die Straßen düsen
  • abends nicht mehr im Dunkeln nach Hause kommen
  • die ersten Frühlings-/Sommerschuhe kaufen
  • zu sehen wie die Bäume wieder beginnen zu blühen
  • den Balkon sommerfit machen

Sollte der Frühling dann doch zwischendurch mal ein paar Tage Pause machen helfen neben frischen Blumen auch ein paar köstliche Cheesecakes mit Himbeeren und Streuseln.


Das Rezept dafür findet ihr *hier*. Aber noch ist der Frühling ja ganz frisch und ich bin mir sicher, dass er bald voll und ganz da ist, mit vielen bunten Farben, ganz viel Sonne und Frühlingsgefühlen.

In diesem Sinne: Hello Spring!


P.S.

Das Buch "We love Donuts" hat Lisa gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir deine Adresse per E-Mail an aboutvictoriaslittlesecrets(at)gmail.com.


*Mit freundlicher Unterstützung.

Kommentare

  1. Die Liste mit Deinen "Frühlingsfreuern" will ich gerne unterschreiben. Na vielleicht bis auf die frischen Beeren, die müssen noch bis zum Sommer warten ;-) LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Blumen sind bei mir immer Pflicht. Aber Bloomy Days finde ich irgendwie recht teuer für das was man bekommt :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch riesig auf den Frühling. Es ist eine so schöne Jahreszeit. <3 Ich habe mich schon fleißig mit Blumen eingedeckt und die ersten warmen Sonnenstrahlen genossen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.