Samstag, 4. April 2015

Last Minute Mini Osternest


Morgen ist schon Ostern und euch fehlt noch ein kleines Osternest zum verschenken? Dann habe ich genau das Richtige für euch: ein Last Minute Mini Osternest.
Mit wenigen "Zutaten" sind die Mini-Nester ganz schnell gemacht und sehen auch als Deko auf dem Ostertisch hübsch aus.


Als Osternest habe ich einfach ein paar Muffinförmchen umfunktioniert. In diese habe ich dann etwas Ostergras reingetan und das Ganze mit Mini-Hase und ein paar bunten Schokoeiern gefüllt.


Falls ihr kein Ostergras mehr Zuhause habt, könnt ihr auch einfach etwas frisches Gras draußen abschneiden oder wie *hier* bei Frau Herzblut gesehen etwas Ostergras aus Zeitung basteln - finde ich auch eine tolle Idee!

Ich verabschiede mich jetzt für die nächsten Tage und melde mich nach Ostern wieder. Habt ein paar erholsame Ostertage!

1 Kommentar

  1. Danke für die tollen Ideen, die werde ich mir mal für nächstes Jahr aufheben. <3 Sieht süße aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.