Freitag, 8. Mai 2015

Mini-Beauties to go


Egal wo ich hingehe, in meiner Tasche finden sich immer ein paar Mini-Beauties. In den letzten Jahren sind die Mini-Größen für unterwegs ja immer mehr und immer populärer geworden (spätestens seitdem beim Fliegen die goldene Regel "Keine Flüssigkeiten über 100ml" gilt) und ich bin auch großer Fan davon.
So kleine Größen sind einfach total praktisch, sie passen immer in die Handtasche und man kann gleich mehrere Sachen mitnehmen. Egal ob für einen Wochenendtrip oder eine lange Partynacht, mittlerweile habe ich eine Reihe an Lieblings-Mini-Beauties, die ich immer wieder gerne einpacke.

1) Victoria's Secrets Noir Tease Parfüm Roll On
Ein Parfüm als Roll On ist einfach super praktisch für unterwegs. Es läuft nicht so schnell aus und man kann dezent noch einmal ein bisschen Parfüm verteilen, ohne dass es gleich jeder um einen herum mitbekommt, weil man alles in einen Parfümnebel hüllt.
Dieses Roll On Parfüm duftet einfach wunderbar süß und fruchtig nach Vanille, Birne und Jasmin.

2) Extrareichhaltige Handcreme von Melvita
Handcreme gehört bei mir quasi zur Grundausstattung in jeder Handtasche. Diese hier pflegt die Hände besonders streichlezart mit einem 3-Honig-Wirkstoffkomplex. Der Duft ist dabei leicht süßlich, aber dezent genug, dass man sie häufig benutzen kann. Besonders gut gefällt mir außerdem, dass sie schnell einzieht.

3) Schützender Lippenpflegestift von Melvita
Selbst an Tagen, an denen ich genug trinke, habe ich immer wieder trockene Lippen. Deshalb habe ich immer gerne eine Lippenpflege dabei, die schnell spröde Lippen repariert und dabei nicht klebt. Diese Lippenpflege enthält schützendes Bienenwachs, Karitébutter und Carnaubawachs und sorgt im Handumdrehen für tolle Lippen, die nicht kleben.

4) Körperbutter Macadamianuss Karitébutter von Alverde
Mein all-time-favourit für Kurzreisen und Wochenendtrips ist diese Körperbutter. Sie pflegt die Haut reichhaltig und duftet fantastisch und man kann sie auch für raue Füße prima benutzen. Da sie sehr schnell einzieht, darf sie auch im Sommer mitreisen.

5) Rose Beauty-Gesichtsspray von Melvita
Gerade im Sommer ist eine Erfrischung zwischendurch genau das Richtige. Das Rose Beauty-Gesichtsspray erfrischt aber nicht nur, sondern pflegt und schützt gleichzeitig mit revitalisierendem Rosenblütenwasser und Hagebuttenextrakt. Übrigens nicht nur für unterwegs toll, sondern auch an einem warmen Sommertag auf dem Balkon (Tipp: Das Spray vorher in den Kühlschrank legen).

6) Session Hold Haarspray von Percy & Reed
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich begeistert von den Haarprodukten der zwei Londoner Friseure bin. Für unterwegs habe ich deshalb auch gleich dieses hübsche Haarspray eingepackt, dass im Nu fliegende Haare an ihren Platz bringt und die Haare dabei nicht verklebt und für tollen Glanz sorgt.

7) Arganöl Roll On von Melvita
Ein kleines Allroundtalent für unterwegs, das man zur Gesichtspflege, für Lippen und trockene Körperpartien verwenden kann. Wenn also mal wieder ein Multitalent in der Mini-Clutch mit muss, ist dieser kleine Roll On unverzichtbar.

8) Duschgel Sweet Blueberry Memories von Treaclemoon
Auch wenn es in den meisten Hotels kleine Duschgelfläschchen gibt, nehme ich doch immer lieber meine eigenen Sachen mit (Ausnahme: im 25hours Hotel, wo es die tolle Produkte von "stop the water while using me" gibt). Und mit dieser hübschen Flasche kommt einfach immer gute Laune auf. Der Duft ist übrigens fantastisch und absolut perfekt für den Sommer.

9) Rosenblütenwasser von Melvita
Rosenblütenwasser ist besonders feuchtigkeitsspendend und daher perfekt als After Sun Pflege geeignet. Wenn man also mal wieder etwas zu lange draußen im Café gesessen und eine rote Nase bekommen hat, ist das Rosenblütenwasser die perfekte Lösung - und in der kleinen Größe auch noch immer in der Handtasche dabei.

Welche Mini-Beauties habt ihr immer dabei, die für euch unverzichtbar sind?

Bis bald!



*Mit freundlicher Unterstützung von Melvita


Kommentare

  1. Danke für den Post. war auf der Suche nach einem passenden Mitbringsel für meine Freundin. düse nach der Arbeit in die Stadt und kaufe (auch für mich) das Rose Beauty-Gesichtsspray von Melvita. Habe bereits das Gesichtswasser Hamamlis - PERFEKT.
    Mini-Beautis sind bei mir Thermalwaser Spray in Handtaschengröße, glow für die Wangen und Gloss. LG Eni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind das, auch wenn ich nur ein paar der Sachen kenne. Ich nutze solche kleinen Produkte immer sehr gern für Kurzurlaube oder unterwegs, da sind sie echt praktisch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.