Sommer Make-Up von La Biosthetique

09:47


Unter dem Motto "The Culture of Total Beauty" hat La Biosthetique* seine neue Make-Up Kollektion für Frühling und Sommer 2015 gestaltet. Kontrastreiche Farben sorgen dabei für tolle Looks, die je nach Laune elfenhaft zart oder leidenschaftlich geheimnisvoll sind.
Die Make-Up Kollektion besteht aus Lidschatten-Duos, Lippenfarben, farbiger Volumen-Mascara, schimmerndem Eyeliner und tollen Schimmerpudern, die die Augen strahlen lassen.




Die Magic Shadow Duos sind in den Farben Mint & Plum oder Corall & Coffee erhältlich. Sie haben einen leichten Schimmer und eine tolle Deckkraft. Je nachdem wie intensiv die Farbei sein soll, kann man die Lidschatten toll schichten.


Für farbige Lippen gibt es zwei klassische Lippenstifte und zwei Lip Pencil. Der Color Care Lipstick in Burgrundy Plum verleiht den Lippen einen besonders sinnlichen Ausdruck und pflegt sie gleichzeitig. Der True Color Lipstick Orange Blaze sorgt für ausdrucksstarke Lippen und eine besonders kräftige Farbe. Die beiden Lip Pencils in Cream'n'Gleam Coral Glam, einem schimmernden Korall-Orange, und Cream'n'Gleam Hot Pink, einem knalligen Pinkton, sind perfekt für unterwegs und zaubern im Nu farbige Lippen, die jedes Make-Up vollständig machen.


Für strahlende Augen sorgen die Mascara Perfect Volume Dark Plum und ein flüssiger Eyeliner in schimmerndem Grau.


Meine beiden Lieblingsprodukte der Kollektion sind das Contouring Powder und das Glamour Kit Gold (auch in Silber erhältlich). Das Contouring Powder enthält drei Nuancen, mit denen sich die Konturen des Gesichts perfekt unterstreichen lassen. Ein matter Braunton sorgt für die nötige Tiefe, ein leicht schimmernder Highlighter lässt das Gesicht sofort erstrahlen und ein natürlicher Rouge-Ton verleiht sofortige Frische.
Die Glamour Kits bestehen aus einer Creme im Deckel und einem farblich passenden, schimmernden Puder im Topf. Mit der kleinen beiliegenden Puderquaste kann das Schimmerpuder ganz einfach aufgetupft werden - entweder als Highlight über den Augen oder im Gesicht am oberen Ende der Wangen.


Eine wirklich tolle Make-Up Kollektion, die perfekt zum Sommer passt. Ich freue mich schon darauf die Farben an sonnigen Tagen zu tragen, die zwar bunt, aber dennoch dezent sind.
Tolle Looks und Inspirationen zum Nachschminken mit den neuen Produkten findet ihr übrigens hier.

Bis bald!



*Werbung

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Lidschatten sehen schön aus. Vor allem das Blau ist eine schöne sommerliche Farbe, allerdings steht mir Blau aber überhaupt nicht, was bei dem Anblick ein bisschen schade ist. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe