Freitag, 22. Mai 2015

Wishlist Beauty-News Summer 2015


Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag hatte ich einen Tag Urlaub und das habe ich richtig genossen und den Tag in der Aachener City verbracht. Morgens ging es erstmal Frühstücken, dann auf den Markt frische Blumen und Erdbeeren kaufen und anschließend noch in die Innenstadt in das ein oder andere Geschäft.
Dabei bin ich auch wieder in einem meiner Lieblingsläden in Aachen gelandet - Anne Gallwé Beauty. Vor einiger Zeit hatte ich euch den zauberhaften Shop für exklusive Parfums und Beautyprodukte *hier* schon einmal vorgestellt und falls ihr in Aachen seid, müsst ihr unbedingt einmal dort vorbeischauen, denn es gibt so viele tolle Produkte zu entdecken!

Und wie es dann meistens so ist, habe ich einige tolle Neuheiten dort entdeckt, die direkt auf meine Beauty-Wishlist gewandert sind. Die Produkte, die nun schon fest auf der Wunschliste eingetragen sind sehen nicht nur toll aus, sondern passen auch alle perfekt zum Sommer. Zum Glück habe ich ja bald Geburtstag und dann kann man sich auch das ein oder andere schöne Teil wünschen :-)
Und natürlich möchte ich euch die schönen Sachen nicht vorenthalten (schließlich will ich ja nicht die Einzige mit seitenlanger Beauty-Wunschliste sein ;-) ).

1) French Vanilla Handcreme von Figs&Rouge
    Die Produkte von Figs&Rouge sind alle zu 100% natürlich und somit frei von synthetischen
    Zusatzstoffen. Stattdessen stecken eine Menge pflegender Kakaobutter und pflegender Öle in der
    Handcreme, die damit für streichelzarte Hände mit tollem Vanilleduft sorgt ohne dabei zu fetten.
    Alleine die Tube ist für mich ja schon Grund genug die Creme toll zu finden, aber beim Testen
    konnte sie auch mit dem Duft und Pflege punkten.
2) Aloe & Mint Lipbalm von Figs&Rouge
    Figs&Rouge kann nicht nur tolle Handcremes herstellen, sondern mindestens genau so hübsche
    und großartig pflegende Lipbalms. Mein Favorit ist dabei die Sorte "Aloe&Mint", weil sie für
    den Sommer mit erfrischender Minze perfekt ist. Den Balm kann man übrigens nicht nur für die
    Lippen verwenden, sondern auch für raue Stellen z.B. an Ellbogen oder trockene Nagelhaut nach
    der Gartenarbeit - und dabei passt die hübsche kleine Dose immer in die Handtasche.


3) Diptyque Kerze "Rosafolia"
    Wie die treuen Leser wissen liebe ich Duftkerzen und ganz besonders haben es mir (bis jetzt) die
    Kerzen von Baobab und Diptyque angetan. Nachdem ich zu Weihnachten die erste Diptyque-Kerze
    geschenkt bekommen habe, steht nun schon Nr.2 auf der Wishlist, dieses Mal in einem sommerlich
    frischen Design und mit fantastischem Duft nach türkischen Rosen und einem Hauch Galbanum.
    Und wenn die Kerze abgebrannt ist kann man noch so viel Tolles mit den Gläsern anstellen
    (Blumenvase, Pinselglas, Teelichthalter etc.).


4) Hand-Hygienespray Lavendel von Dr.Bronner's
    Die meisten Hand-Hygienesprays riechen nicht sonderlich ansprechend, aber vor allem in der
    wärmeren Zeit finde ich so ein Spray für unterwegs und auf Reisen sehr praktisch. Deshalb
    ist auch dieses kleine, hübsch lilafarbene Spray direkt auf meine Beauty-Wishlist gewandert. Es
    duftet angenehm nach Lavendel und nicht künstlich, und schützt auf natürlicher Basis wirksam und
    langanhaltend vor Keimen, Viren, Pilzen und Bakterien, damit man den Sommer in vollen Zügen
    genießen kann.
5) Parfum "This Weekend" von Roads
    Die Marke "Roads" kannte ich bis vor Kurzem noch nicht, aber sie macht so großartige Düfte, dass
    sich das Kennenlernen in jedem Fall lohnt. Neben der Parfumlinie, die insgesamt 10 verschiedene
    Düfte umfasst, gehören auch ein Verlagshaus und eine Produktionsfirma zu der angesagten
    Lifestyle-Marke aus Dublin.
    Mein Favorit ist dabei definitiv "This Weekend". Der Duft passt mit seiner leichten Süße perfekt
    zum Sommer. Ein wenig glamourös und ein wenig sinnlich duftet "This Weekend" von Roads nach
    Mandarine, Bergamotte, wildem Jasmin, Vanille, Patchouli und Moschus. Ich bin schon total
    verliebt in diesen Duft, der mich dann hoffentlich bald durch den Sommer 2015 begleiten wird.


6) Körperpeeling "Italian Resort" von Acqua di Parma
    Fast genau so gerne wie ich Duftkerzen mag, mag ich auch Körperpeelings. Ich liebe das glatte
    Gefühl, dass sie hinterlassen und gerade im Sommer mag ich nicht darauf verzichten, damit die
    Haut immer schön strahlt. Nun habe ich dieses ganz besondere Peeling entdeckt, das
    unterschiedliche Peelingkörner enthält, und mit Jojoba, Bimsstein und Zitrusschalen effektiv
    Unreinheiten und abgestorbene Hautschuppen beseitigt. Dazu duftet das Peeling unglaublich
    gut nach Sommer, Sonne und Meer.


Wenn eure Beauty-Wishlist für den Sommer jetzt genau so gewachsen ist wie meine, dann bekommt ihr die Produkte übrigens alles direkt bei Anne Gallwé Beauty (Büchel 7-9, 52062 Aachen). Und solltet ihr nicht in Aachen wohnen, könnt ihr auch einfach den Onlineshop besuchen.

Bis bald!
 

1 Kommentar

  1. Ich kenne keines der Produkte aber das LIp Balm ist wahnsinnig hübsch. *-* Ich bin ein richtiges Verpackungsopfer. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.