Sonntag, 28. Juni 2015

Bunter Tortellinisalat für den Sommer


Hallo ihr Lieben,

Sommerzeit ist Nudelsalatzeit und deshalb habe ich heute einen leckeren Tortellinisalat für euch, der ganz einfach und schnell zu machen ist und perfekt zum Sommer passt.
Zusammen mit ein paar frischen Tomaten, Basilikum und Feta passt er prima zum Grillen oder lässt sich auch super zum nächsten Picknick mitnehmen. Und wer mag schon keinen Nudelsalat?!

Das braucht ihr:

In einem Topf Wasser zum Kochen bringen, Gemüsebrühe darin auflösen und Tortellini nach Packungsanweisung darin garen. Anschließend die Tortellini gut abkühlen lassen.
Cocktailtomaten waschen und vierteln, Basilikum ebenfalls waschen und die Blätter in Streifen schneiden. Den Feta in kleine Würfel schneiden.
In einer Schüssel Miracel Whip, Tomatenmark und Aceto Balsamico verrühren und mit Tortellini, Feta, Basilikum und Cocktailtomaten mischen. Zum Schluss mit MAGGI Würzmischung 1 abschmecken.


Natürlich könnt ihr nach Belieben auch weitere Zutaten wie z.B. Mais, Paprika oder Schinken noch mit dazugeben und so euren ganz eigenen bunten Tortellinisalat kreieren.

Habt einen tollen, sonnigen Sonntag!


P.S. 
Bei Instagram gibt es heute bei mir eine kleine Überraschung zu gewinnen. 
Schaut gerne vorbei!




*Mit freundlicher Unterstützung von MAGGI

Kommentare

  1. Oh super Tipp! Das probiere ich gleich morgen aus! :-)

    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh yammi, obwohl ich glaube, dass kalte Tortellini nicht so meinen Geschmack treffen. Aber man kann ja variieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.