H&M Home-Shop Eröffnung mit Couch in Köln

07:30


Vorletzte Woche durfte ich zu einem ganz besonderen Shopping-Event in Köln, der Eröffnung des H&M Home-Shops in Köln.
Seit wenigen Wochen wurde im H&M Shop in der Hohestraße eine eigene H&M Home Abteilung eingerichtet und als ich davon hörte war ich ganz hin und weg. Vor ein paar Monaten hatte ich noch überlegt wann es ebenso wie von Zara auch von H&M endlich die tollen Accessoires für Zuhause in einem Shop geben würde.

Zur Eröffnung hatte das Couch Magazin gemeinsam mit H&M zu einem exklusiven Shopping-Event eingeladen, für das es 500 Karten zu gewinnen gab.
Um kurz vor 21:00 Uhr fand ich mich dann mit meiner Begleitung vor dem Shop mit einer ganzen Menge anderer wartenden Shopping-Freudigen. Als dann geöffnet wurde war ich natürlich schon total gespannt auf die Home-Abteilung und bin direkt dorthin gesprintet. Und tatsächlich gab es dort alles zu entdecken, was man auch online so in der H&M-Home-"Abteilung" findet. Es gab Kerzen, Küchenaccessoires, Handtücher, alles für ein schönes Badezimmer, Körbe, Tabletts und vieles mehr - ein wahres Paradies für mich.



Neben Snacks und kühlen Drinks gab es auch noch die Möglichkeit sich eine personalisierte Kissenhülle bedrucken zu lassen und es gab an diesem Abend 20% Rabatt. Was ich allerdings vorher nicht wusste: es durfte im gesamten H&M geshoppt werden und der Rabatt galt ebenfalls auf alle Artikel. So wurde der Donnerstagabend dann wirklich zum kleinen Shoppingevent und einen H&M zu so später Stunde mit nur einer bestimmten Anzahl an Leuten drin "für sich" zu haben war auf jeden Fall toll.


Am endete wanderten so nicht nur hübsche neue Accessoires für das Zuhause in die Shopping-Bag, sondern auch noch eine neue Sporthose, zwei Pullover und eine Sonnenbrille für den Strand.
Außerdem gab es zum Abschluss noch ein Goodie-Bag mit der aktuellen Couch und einem hübschen Notizbuch.

Der Abend war wirklich super organisiert und trotz zwischendurch ziemlich warmer Temperaturen waren alle Mitarbeiter super freundlich - nochmal ein großes Lob an dieser Stelle. Ich werde beim nächsten Besuch in Köln auf jeden Fall wieder vorbeischauen, denn man findet hier so hübsche Sachen für die vier Wände und das zu wirklich fairen Preisen wie ich finde.

Habt ihr H&M Home auch schon entdeckt?

Bis bald!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wie gerne hätte ich H&M Home in Würzburg... *NEID*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ich würde mich totkaufen *.*
    Alleine auf deinen Bilder habe ich schon einiges entdeckt was ich (nicht) brauche (aber haben muss) =D

    AntwortenLöschen
  3. Nein, der Shop ist mir neu aber ich hätte auch gern einen in meiner Nähe. Obwohl vielleicht ist es auch ganz gut, dass es keinen Shop in meiner Nähe gibt, sonst würde ich viel zu viel Geld ausgeben, weil die Sachen so toll sind. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe