Mittwoch, 24. Juni 2015

Monatslieblinge Juni


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es schon die neuen Monatslieblinge und dieses Mal sind es schon die von Juni. Damit ist der erste Sommermonat fast schon vorbei - aber es gibt ja zum Glück noch ein paar mehr davon :-)
Auch bei meinen Monatslieblingen vom Juni geht es dieses Mal sommerlich und vor allem fruchtig zu. Sommer und Früchte passen einfach perfekt zusammen und deshalb esse ich an warmen Tagen nicht nur gerne jede Menge Beeren, sondern mag es auch gerne im Badezimmer fruchtig frisch.

Hier meine ersten sommerlichen Monatslieblinge in diesem Jahr:

1) Essie Nagellack "Watermelon"
Wahrscheinlich wäre ich in der Drogerie gar nicht auf die Idee gekommen mir diese Farbe zu kaufen, aber dann hätte ich meine neue Lieblings-Nagellackfarbe für den Sommer verpasst und das wäre wirklich schade gewesen. 
Die Mini-Version des Nagellacks gab es für Abonennten gratis mit der aktuellen Ausgabe der Glamour und ich habe sie dann auch gleich einmal ausprobiert. Seitdem gibt es "Watermelon" schon seit zwei Wochen non stop auf den Finger- und Fußnägeln, denn die Farbe macht einfach Sommerlaune (auch an Regentagen).


2) D'Fluff Rasiercreme von Lush
Von Erdbeeren kann ich einfach nicht genug kriegen und deshalb liebe ich auch diese Rasiercreme. Im letzten Sommer habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert als sie neu rauskam und damals konnte ich mich noch nicht so recht mit der Konsistenz anfreunden. Nun habe ich sie vor einigen Wochen aber nochmal rausgeholt, weil ich etwas suchte, womit meine empfindliche Haut endlich keine kleinen roten Pustelchen mehr beim Rasieren bekommt, und seitdem möchte ich nie wieder eine andere Rasiercreme.
Ganz nebenbei ist D'Fluff übrigens richtig rosa und man könnte meinen es ist ein riesen Erdbeer-Marshmallow in der Dose.


3) Erdbeeren, mehr Erdbeeren und noch mehr Erdbeeren
Wo wir ja schonmal bei Erdbeeren sind, Erdbeeren sind auch pur einfach mein absolutes Sommerhighlight (und sind es schon immer gewesen). Jetzt im Juni schmecken sie für mich am besten und haben das allerschönste Erdbeer-Rot. Nach sonnigen Tagen sind sie sogar so süß, dass man sie einfach so kiloweise naschen kann. Meine ganz große Juni-Liebe!


4) Balea Dusche & Creme "Pochendes Herz" und Bodylotion "Große Gefühle"
Balea wird in diesem Jahr 20 und das wird mit tollen, limitierten Produkten gefeiert. Darunter auch eine fruchtige Duschcreme mit Brombeer-Veilchen-Duft und eine sommerlich, fruchtig frische Bodylotion mit Zitrone-Vanilleblüten-Duft. 
Beide Produkte duften wirklich toll und sehen auch noch richtig hübsch aus. Perfekt für den Sommer!


5) Lindt Schokolade Hello "Pink Explosion"
Diese Sorte der Hello-Reihe von Lindt war im letzten Sommer die limitierte Edition und in diesem Jahr ist sie fest ins Sommer-Sortiment gekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn die Schokolade ist einfach mega lecker. Hinter "Pink-Explosion" verbirgt sich feinherbe Schokolade, die mit einer knisternden Himbeercreme gefüllt ist. Am besten vorher in den Kühlschrank legen, dann schmeckt sie noch besser. Und ganz nebenbei ist sogar die Folie der Schokolade pink...


Das waren meine Lieblinge für diesen Monat. Welche Produkte haben euch im Juni besonders gut gefallen?

Bis bald!


1 Kommentar

  1. Bis auf die Rasiercreme kann ich dir eigentlich in allem zustimmen. Den Essie finde ich wunderschön und trage den derzeit super gern. Von Erdbeeren kann ich sowieso nicht genug bekommen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.