Mittwoch, 3. Juni 2015

Shop around the Blog - Juni 2015


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Runde "Shop around the Blog" und ich habe wieder ein paar schöne Dinge, die einen neuen Besitzer suchen. Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, gibt es hier bei der lieben Yvonne von Puppenzimmer noch einmal alle Infos.

Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren Artikeln haben, dann schreibt mir einfach eine Mail an aboutvictoriaslittlesecrets@gmail.com. Wie immer gilt: Wer zuerst schreibt bekommt den Artikel.
Die Versandsart könnt ihr selbst aussuchen (Maxibrief, Warensendung oder Paket mit DHL oder Hermes).

Los geht's:

1) Etageren aus Pappe von Miss Etoile und Talking Tables
Beide Etageren können einfach zusammengesteckt werden und sind wie neu. Je 4,00€ oder zusammen für 7,00€.


2) Kiehl's Ultra Facial Cleanser und Toner + Cream Proben
Leider bin ich nicht so gut mit den Produkten zurecht gekommen, da sie mir für meine Mischhaut ein wenig zu reichhaltig waren. Beide Produkte sind etwa 2/3 voll und wurden vernünftig gelagert. Dazu habe ich noch 5 Proben des Ultra Facial Moisturizers (1x SPF 30) und 2 der Ultra Facial Cream. Alles zusammen für 10,00€

3) Caviar Manicure von Ciaté
Das Set besteht aus einem kleinen Nagellack in Türkis und einem kleinen Fläschchen bunter Perlen, die auf den Lack gestreut werden. Beides wurde nur 1x benutzt und ist wie neu. Preis: 2,50€

4) "Vanilla & Orange Peel" Handcreme von Grown Alchemist
Die Handcreme beruhigt und pflegt Hände und Nagelhaut mit kaltgepresstem Öl aus Orangenschalen, Kameliensamen- und Hagebuttenöl. Die Handcreme wurde 1x benutzt (65ml Inhalt). Preis: 4,00€


5) Backset + Sweet Paul Magazin
Das Set besteht aus 4 Backformen aus Pappe mit Sternenmotiv (3x dunkelrot mit Sternen, 1x helleres rot mit Sternen), etwa 40 Muffinförmchen in rot und hellgrau, 12 Mini-Muffinförmchen mit Sternchen, 9 Mini-Muffincups in weiß, 6 Muffinständern aus Pappe in rot mit Sternen, 100 Mini-Muffinförmchen und einem Sweet Paul Magazin aus dem Herbst 2014. Alles zusammen für 7,00€


6) "We love donuts" Buch
Das Buch ist neu und unbenutzt und enthält viele tolle Rezepte für selbstgemachte Donuts. Preis: 7,00€


-  Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme. -


Viel Spaß beim Shoppen und bis bald!

Kommentare

  1. Hi Vicci,
    das Backset ist nicht zufällig noch da, oder? Falls doch, kannst Du es gern am Samstag mitbringen, ich würd's nehmen. ;-)
    Lieben Gruß & ich freu mich schon auf Euch.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.