Dienstag, 21. Juli 2015

Vive la France - die Glossybox im Juli


Eigentlich hatte ich ja meine Beautyboxen-Abos gekündigt, aber als ich in einer Zeitschrift die Preview der Glossybox für Juli sah, habe ich mir kurzerhand entschlossen meine Abo noch einmal zu reaktivieren und mir die hübsche Box zu bestellen. Im Juli gab es die Glossybox nämlich als "Vive la France"-Edition in einer ganz besonderen Box, die von der Fashion Designerin Jamie Lee Reardin entworfen wurde. Also schon alleine die Box war fast Grund genug für mich die Juli-Box zu bestellen und natürlich hoffte ich auch auf das ein oder andere hübsche Beautyprodukt.

Gestern morgen klingelte dann endlich der Paketbote (die ersten Boxen waren bereits letzte Woche versendet worden und angekommen). Der Karton war dieses Mal passend in Rot gehalten und darin wartete erstmal die wirklich schicke Box - trés bien!


Schon vorab gab es wie in jedem Monat eine Sneak-Peek und daher wusste ich schon, dass es auf jeden Fall ein LipBalm mit süßem Duft von Lollipops Make Up geben würde. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Lipgloss & Co, aber hier duftete schon die ganze Box leicht süß nach Vanille und deshalb gefiel es mir doch auf Anhieb.

Neben dem Lip Balm gab es noch vier weitere Produkte:

  • Avene Thermalwasserspray, 50ml Originalgröße (2,95€)
  • Lash Primer von Manna Kadar Cosmetics, 4g Originalgröße (21,30€)
  • Serum-Base-Magnifiant von Noxidoxi, 25ml Reisegröße (Originalgröße 30ml für 39,90€)
  • Elvital Sun Defense schützendes Sommer-Shampoo, 250ml Originalgröße (2,99€)
Außerdem gab es gratis in jeder Box ein Selbstbräunungstuch von Comodynes.


Fazit:
Mir hat die Box insgesamt wirklich gut gefallen. Das einzige Produkt, mit dem ich nichts anfangen kann, ist der Lash Primer.
Ansonsten finde ich, dass die Produkte toll zum Sommer passen. Das Shampoo wird nun auf jeden Fall mit in den Urlaub kommen, genau so wie das Thermalwasserspray, das ich bereits kenne und gerne benutze, wenn es in der Sonne mal zu warm wird. Besonders gespannt bin ich auf die Serum-Base, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen soll und antioxidative und entzündungshemmende Wirkstoffe enthält.

Da es immer einen Monat Kündigungsfrist gibt, werde ich auch im August noch die Glossybox bekommen. Dann dreht sich alles um das Motto "Carpe Diem" und ich hoffe, dass sich dann wieder eine genau so schöne Mischung in der Box versteckt.

Wie gefällt euch die Vive la France - Edition?

Bis bald!



Kommentare

  1. Die Box gefällt mir optisch sehr gut, die Aufmachung ist so süß. Nur leider kann mich der Inhalt nicht überzeugen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Vive la France Edition. Es freut mich sehr, dass dir deine Box und die Produkte gefallen. Viel Spaß beim Ausprobieren! :-)
    Stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.