Monatslieblinge Juli

13:31


Hallo ihr Lieben,

schwupp, da war er auch schon plötzlich wieder vorbei der Juli und damit ist schon der August da. Damit auch der bei mir offiziell letzte Sommermonat (wobei der Sommer ja Gott sei Dank in den letzten Jahren locker bis in den September dauerte) und ein Monat, in dem ein neuer Lebensabschnitt beginnt, denn morgen werde ich meinen neuen Job anfangen und bin deshalb schon seit Tagen mehr als nervös. Zum Glück durfte ich die neuen Kollegen letzte Woche schon einmal vorab kennenlernen und so ist man immerhin am ersten Tag nicht völlig fremd.
Außerdem geht es im August endlich in den langersehnten Sommerurlaub, auf den ich mich schon seit Monaten riesig freue. Neun Tage entspannen, die Sonne genießen und neue Städte kennenlernen - bald geht es endlich los!

Bevor es aber nun richtig losgeht im August, habe ich heute noch meine Monatslieblinge aus dem Juli für euch.
Da Ende Juni Geburtstag hatte und somit erst Anfang Juli richtig gefeiert wurde, sind meine Monatslieblinge im Juli ein paar meiner Geburtstagsgeschenke gewesen, über die ich mich sehr gefreut habe.


 1) Zarko Parfum "Pink Molecule"
In dieses Parfum war ich sofort verliebt, nachdem ich es das erste Mal geschnuppert hatte. Es duftet fantastisch frisch und zugleich sahnig nach Holunder, Aprikose und schwarzer Orchidee und passt perfekt zum Sommer. Außerdem zählt das Parfum zu den Moleküldüften und wird so zu etwas ganz Besonderem.
Der doch recht hohe Preis hatte mich aber immer abgehalten mir das Parfum "einfach mal so" selber zu kaufen und umso mehr habe ich mich gefreut, als meine Mama mich morgens an meinem Geburtstag damit überraschte.
Definitiv mein neues Lieblingsparfum!


2) Glycolic Peel Maske von Caudalie
Vor ein paar Monaten habe ich zufällig die neuen Masken von Caudalie entdeckt und war direkt vom Packaging und Inhaltsstoffen angetan. Zum Geburtstag hatte ich mir dann auch eine der Masken gewünscht und bin total begeistert davon. Die Maske riecht toll, lässt sich prima auftragen und hat eine gute Wirkung. Als weitere Maske der Reihe steht nun noch die Detox-Maske auf meiner To-Buy-Liste.

3) Treaclemoon Duschcreme "Iced Strawberry Dream"
Ich liebe Erdbeeren, ich liebe Rosa/Pink und ich liebe hübsche Verpackungen. Mit dieser Duschcreme hat meine Freundin also ganz ins Schwarze getroffen. Die Duschcreme ist einfach super für warme Tage, denn sie duftet schön fruchtig und macht auch morgens gleich gute Laune in der Dusche.


4) Ibizabag
Schon seit einiger Zeit wollte ich unbedingt einen dieser schicken Ibizabags haben. Die aufgehübschten Korbtaschen sind wirklich ein Must-Have für den Sommer, weil man ganz schnell und einfach alles hineinwerfen und mitnehmen kann (unglaublich wie viel da rein passt) und sie so schön lässig zu allem passen.
Eine riesige Überraschung war dann diese wunderschöne Korbtasche, die meine Freunde mir zum Geburtstag geschenkt haben. Mit Pailettenband, silbernem Peacezeichen und Fellbommel ist sie nun schon seit mehreren Wochen mein treuer Begleiter, den ich nicht mehr hergebe.


5) Baobab Kerze "Kosi Bay"
Auf der diesjährigen Geburtstagswunschliste stand natürlich zufällig auch eine neue Duftkerze, denn davon kann man ja nie genug haben - vor allem nicht, wenn sie auch noch perfekt zur Einrichtung passen und ein tolles Dekoobjekt sind.
Dieses Mal sollte es wieder eine der geliebten Baobab-Kerzen sein, in leuchtendem Blau und fantastischem Fernweh-Duft alias Kosi Bay.
Der Liebste hat mir diesen Wunsch erfüllt und so duftet es im Wohnzimmer nun toll nach Kardamom, Tee und salziger Seeluft - Fernweh bei jedem Schnuppern inklusive.

Nun werde ich noch den sonnigen, letzten freien Tag genießen und bin schon gespannt was du bringst, lieber August. Und natürlich bin ich auch gespannt welche Monatslieblinge ich euch am Ende des Monats zeigen werde. Vielleicht ja auch das ein oder andere Mitbringsel aus dem Sommerurlaub.

Bis bald!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Treaclemoon Duschbad ist wundervoll aber derzeit mag ich noch viel lieber das One Ginger Morning, weil es einfach so herrlich erfrischend ist. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe