Dienstag, 22. September 2015

Blog-Geburtstagssause Part 2 - DIY "Zeitgutschein" von Frollein Pfau

selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk, DIY, basteln, Geburtstag, Gutschein, Zeit schenken, Blogger, Bloggeburtstag, Frollein Pfau, Geschenk im Glas

Ich liebe ja Geburtstage und noch viel mehr, die jeweiligen Geburtstagskinder zu beschenken! Daher musste ich auch nicht lange überlegen, als Vicci mich fragte, ob ich bei ihrer Bloggeburtstagssause mitmachen möchte. LOGISCH!

Daher erst einmal: liebe Vicci, ich wünsche Dir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Auf ein wunderbares neues "Bloglebensjahr", mit vielen tollen Erlebnissen & Momenten!

Und genau damit hat auch meine Geschenkidee zu tun, die ich euch heute mitgebracht habe!

Wie wäre es denn, wenn ihr statt Blumen, Pralinen, Socken & Co. demnächst einfach mal etwas Zeit verschenkt? Das ist doch ein viel schöneres und vor allem persönlicheres Geschenk!

Wie das gehen soll? Ganz einfach! Mit einem "Zeitgutschein"!

selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk, DIY, basteln, Geburtstag, Gutschein, Zeit schenken, Blogger, Bloggeburtstag, Frollein Pfau, Geschenk im Glas

Den könnt ihr ganz einfach selbst basteln und mit einem oder mehreren Events eurer Wahl beschriften, von denen ihr wisst, dass sie dem Geburtstagskind gefallen werden.

selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk, DIY, basteln, Geburtstag, Gutschein, Zeit schenken, Blogger, Bloggeburtstag, Frollein Pfau, Geschenk im Glas

Der Gutschein lässt sich wunderbar mit einem kleinen "Geschenk im Glas" überreichen! 

Ich verpacke dazu am liebsten Traubenzucker- oder Brauseherzen in Marmeladengläser, die ich anschließend mit Tortenspitze, Bäckergarn & Co. verziere. Aber ihr könnt natürlich auch Weingummi, Schokolade o.ä. zum Befüllen des Glases nehmen.

selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk, DIY, basteln, Geburtstag, Gutschein, Zeit schenken, Blogger, Bloggeburtstag, Frollein Pfau, Geschenk im Glas

Und fertig ist ein kleines, aber doch sehr persönliches Geschenk!


Liebe Vicci, ich freue mich, dass ich heute mit Dir & Deinen Lesern feiern darf und wünsche Dir noch eine wunderbare Bloggeburtstagswoche!

Alles Gute wünscht Dir Vanessa von "Frollein Pfau"

Kommentare

  1. Liebe Vicci, auch von uns alles, alles Liebe und noch viele virtuelle Geburtstage! Die Idee ist ja allerliebst. Herzliche Grüße von Jule vom Craftyneighboursclub

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.