Blogger Boxx: Summer Obsession #editionmasha

07:00


Seit August gibt es eine neue Lifestylebox am Boxen-Himmel, die Blogger Boxx.
Egal ob Food-Boxen, Beauty-Boxen oder DIY-Boxen, mittlerweile gibt es wirklich eine ganze Menge verschiedener Anbieter und Produkte und es fällt nicht gerade leicht sich für eine Box zu entscheiden.

Vor einigen Jahren, als gerade erst die ersten Beautyboxen rauskamen, war ich davon auch noch sehr begeistert. Aber leider nahm die Qualität mit steigenden Abonnenten der Boxen immer weiter ab, was ich sehr schade fand. Deshalb habe ich auch irgendwann mein Abo gekündigt und nur noch ab und zu eine der Boxen bestellt, wenn es ein schönes Motto gab.
Als ich dann im August von der Blogger Box gelesen habe, war ich natürlich ziemlich neugierig, was genau sich dahinter verbirgt. Viel gab es vorab nicht zu erfahren, nur dass die erste Edition von der Bloggerin Masha Sedgwick zusammengestellt wurde. Außerdem gab es die Erstausgabe auch nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Also habe ich direkt mein Glück versucht und mich riesig gefreut als ich erfahren habe, dass ich eine der ersten Blogger Boxen gewonnen habe.

Nach meinem Urlaub wartete die Box dann schon Zuhause auf mich und schon der erste Eindruck war absolut positiv. Mir gefällt das minimalistisch Design in der braunen Pappbox mit den grafischen Elementen sehr gut. Innen waren die einzelnen Produkte in schwarzes Seidenpapier eingewickelt, um das eine Schleife aus Paketband gebunden war.
An jedem einzelnen Produkt war außerdem ein kleiner Labelanhänger auf dem in der Handschrift der Bloggerin Masha eine kurze Beschreibung gedruckt war.


Und was war nun drin in der "Summer Obsessions" Edition der Blogger Boxx? Eine ganze Menge! Ich habe mich wirklich riesig gefreut, als ich gesehen habe was für tolle und vor allem wie viele tolle Produkte sich in der Box versteckten.
Neben einer hippen Sonnenbrille von Mister Spex (die inklusive Etui kam) gab es eine kleine Größe des Hair Play Sprays von KMS, gleich zwei Nagellacke in Originalgröße von Anny, eine wasserfeste Wimperntusche von Catrice, eine Handcreme von Love me green, eine Minigröße des Beauty-Öls von Nuxe und einen Lippenstift von Smashbox.


Damit war mein Geschmack absolut getroffen und es sind alles Produkte, die ich mir auch so kaufen würde. Das Spray habe ich schon ausprobiert und bin total begeistert davon und auch der Lippenstift hat die perfekte Farbe für den Herbst. Auch die Handcreme ist wirklich ganz, ganz toll und hat schon einen festen Platz in meiner Handtasche gefunden.

Für September wird es offiziell die erste Blogger Boxx zu bestellen geben. Sie kostet 21,00€ und das Porto ist gratis. Das Motto im September steht mit #editionNYC ganz im Zeichen der New Yorker Fashion Week. Für die Box werden die drei Bloggerinnen Nina Suess, Kayla von Not Your Standard und Jana von Bekleidet.net je zwei ihrer Lieblingsprodukte in die Blogger Boxx packen. On top gibt es dann auch ein Produkt, das von den beiden Blogger-Boxx Mädels ausgesucht wird.
Zukünftig wird es dann auch immer ein Motto geben, zu dem verschiedene Bloggerinnen ihre Favoriten auswählen.

Da mir die erste Ausgabe der Blogger Boxx wirklich richtig gut gefallen hat, habe ich auch gleich die erste "offizielle" Version bestellt und bin schon sehr gespannt darauf. Bei einem Wert in der Box #editionmasha von über 100€ finde ich auch den Preis von 21,00€ für die kommende Box absolut in Ordnung. Hier könnt ihr sie übrigens derzeit noch bestellen.


Wie hat euch die erste Blogger Boxx gefallen? Oder habt ihr vielleicht schon eine Lieblingsbox?

Bis bald!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Box ist schön. Besonders gefällt mir der Lippenstift. :) Ich frage mich, wie der wohl aufgetragen aussieht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe