Donnerstag, 10. September 2015

Lush Neuheiten #20LushYears


Am vergangenen Freitag durfte ich gemeinsam mit ein paar anderen Bloggerinnen vorab einige der Lush Neuheiten im Kölner Lush Shop entdecken.
Los ging es abends um 20:30 Uhr mit ein wenig Smalltalk und Kennenlernen. Dazu hatten die lieben Mädels vom Team des Lush Shops in Köln leckere und sogar vegane Muffins gebacken, es gab Gemüsesticks mit Dip und Wasser mit frischen Himbeeren oder Holunderblütensirup.




Nachdem wir uns erst einmal in Ruhe umgeschaut und schon die ein oder andere Neuheit entdeckt hatten, ging es dann richtig los und die Mädels stellten uns die neuen Produkte vor.
Zum einen haben eine Reihe von Produkten ein neues Design bekommen. Darunter z.B. auch meine beiden Lieblingsseifen Porridge und Parsley Porridge oder das tolle Schaumbad Granny Takes A Dip. Zum anderen gibt es aber auch eine Vielzahl nagelneuer Produkte, die es vorher bei uns in Deutschland nicht zu kaufen gab.


Dieses Jahr feiert Lush nämlich seinen 20.Geburstag und dazu wurde ein wunderbarer Flagship Store in der Londoner Oxford Street eröffnet, in dem es ganze 200 neue Produkte gibt. Damit auch wir etwas davon haben, hat sich Lush überlegt einen Teil dieser tollen Neuheiten auch in die deutschen Shops zu bringen - und es sind wirklich richtig tolle Produkte dabei!
Von neuen Badebomben und Schaumbädern über feste Körperpeelings, neue Duschcremes und Duschjellys, Seifen, neue Haaröle, gleich mehrere neue Gesichtsmasken bis hin zu Handpeeling, Handmaske und Fußcreme ist für jeden etwas dabei.


Nach dem schönen Abend im Lush-Shop durften auch gleich ein paar der Neuheiten mit nach Hause kommen und ich bin schon jetzt richtig begeistert davon. Ganz besonders haben es mir dabei das The Rough With The Smooth Körperpeeling, das Salted Coconut Handpeeling, die The Comforter Duschcreme und die Cup O' Coffee Gesichtsmaske angetan.


Alle neuen Produkte sind ab heute online und in den Lush Shops erhältlich. Vorbeischauen lohnt sich also.

Habt ihr die neuen Produkte schon entdeckt oder habt ihr ein absolutes Lieblingsprodukt von Lush?

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Ich war schon so lange nicht mehr bei Lush. Es wird echt wieder Zeit, dass ich mal wieder dort einkaufen gehe bzw. eine Bestellung aufgebe. Die neuen Produkte hören sich interessant an. Danke für die schöne Vorstellung. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.