Donnerstag, 3. September 2015

Monatslieblinge August


Hallo ihr Lieben,

so schnell ist auf einmal schon wieder der September da. Meteorologisch hat er ja schon vor zwei Tagen begonnen, aber bis zum offiziellen Herbstanfang haben wir dann doch noch ein paar Tage (in denen sich hoffentlich noch oft die Sonne zeigt).
Meine Monatslieblinge von August sind damit auch die letzten "Sommer-Monatslieblinge" in diesem Jahr. Einerseits schade, aber andererseits war der August ein toller Monat, in dem ich eine ganze Menge erlebt habe, es endlich in den langersehnten Sommerurlaub ging und es Sonne satt gab.

Kein Wunder, dass die Monatslieblinge da noch einmal für richtig Sommerlaune sorgen - und vielleicht auch schon jetzt für Vorfreude auf den kommenden Sommer.

1) The Olive Branch Duschgel von Lush
Dieses Duschgel von Lush durfte in seiner praktischen kleinen Flasche mit in den Urlaub reisen und ich war absolut begeistert wie ergiebig es ist. Obwohl die Konsistenz ziemlich flüssig ist, bekommt man einen tollen, cremigen Schaum und das enthaltene Olivenöl pflegt die Haut wunderbar. Es ist also perfekt für gebräunte Sommerhaut und duftet dabei auch noch wunderbar nach frischen Mandarinen und Bergamotte.

2) Aromachologie Belebendes Körperpeeling von L'Occitane*
Vor dem Sonnen ist natürlich erst einmal Peelen angesagt, damit es eine schöne, gleichmäßige und langanhaltende Bräune gibt. Nach dem Urlaub, wenn die Bräune sich dann langsam verabschiedet, benutze ich auch sehr gerne wieder eine Peeling, damit man sich nicht ständig "pellt", sondern die Haut wieder schön gesund aussieht.
Im letzten Monat war dabei dieses Peeling in meiner Dusche zu finden. Mit seinen Zuckerkristallen peelt es sanft, aber effektiv, und die anregenden ätherischen Öle und Zitronenschale sorgen für einen belebenden Frischekick. Jetzt wo es herbstlich wird, holt es den Sommer noch einmal ins Badezimmer zurück :-)


3) Hawaiian Tropic Satin Protection Sonnenschutz-Spray
Neben meiner Sonnencreme von Shiseido durfte auch dieses Sonnenspray von Hawaiian Tropic mit in den Urlaub reisen, denn sobald meine Haut die erste "Grundbräune" hat, genügt mir auch ein geringerer LSF. Das Spray (das übrigens super nach Sommer und ein wenig nach Kokos duftet) hat die Haut toll mit Feuchtigkeit versorgt und ist super schnell eingezogen ohne eine schmierigen oder klebrigen Film zu hinterlassen. Damit steht es schon jetzt auf meiner "Für-den-nächsten-Urlaub-Nachkauf-Liste".

4) Bunte Hippie-Armbänder
Von bunten Armbändern kann ich im Sommer einfach nicht genug haben. In Valencia habe ich in einer kleinen Boutique dieses hübsche Armband entdeckt, das mich nun auch in den Herbst begleiten darf.

5) Nagellack "Urban Jungle" von Essie
Zu gebräunter Haut passen helle Nagellacke einfach perfekt und ich nutze die letzten Sommertage noch aus, um helle Farben auf den Nägeln zu tragen. Diese Farbe von Essie war ein Tipp einer Freundin und ich liebe den Nagellack schon jetzt.


6) Tony's Chocolonely Schokolade "Kokos & Pekannuss"
Für neue Schokoladensorten bin ich ja immer schnell zu begeistern und wenn sie dann noch so hübsch aussehen wie diese von Tony's Chocolonely, die ich beim letzten Einkauf bei Albert Hein entdeckt habe, dann bin ich ganz hin und weg.
In der hübschen Verpackung versteckt sich dunkle Vollmilchschokolade mit Kokos und Pekannüssen - unglaublich gut!


So, und jetzt hoffe ich auf einen genau so schönen September. Eins wird übrigens schon verraten: In diesem Monat wird mein Blog drei Jahre alt und es wird eine fantastische Geburtstagssause geben, auf die ich mich schon jetzt freue. Seid gespannt :-)

Bis bald!



*Werbung

Kommentare

  1. Der Bikini ist ja super schön! :)

    Oh wow, schon drei Jahre?!

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokosorte klingt ja sehr spannend. *-* Ich hoffe ebenfalls auf einen tollen September. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.