Blogger Boxx #EditionNYC

07:00


Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen kam die zweite Edition der neuen Blogger Boxx bei mir an. Im August gab es die Erstausgabe der neuen Lifestylebox, die es nur zu gewinnen gab, und im September konnte nun zum ersten Mal offiziell im Shop bestellt werden.

Nachdem ich die erste Blogger Boxx gewonnen hatte und davon absolut begeistert war, hatte ich auch sofort die zweite Ausgabe bestellt, die unter dem Motto "Edition NYC" stand. In New York fand nämlich im September die Fashion Week statt und daran angelehnt haben die Bloggerinnen Nina Suess,  Jana von bekleidet und Kayla von notyourstandard ihre Highlights zusammengepackt.

Wieder kam die Box in einem schlichten braunen Pappkarton und mit liebevollen Labels an jedem einzelnen Produkt daher - und hat damit wieder ganz meinen Geschmack getroffen.
Als Produkte gab es in diesem Monat das MorocconOil Hair Treatment, einen Eyeliner von Make Up Factory, ein Klebetattoo von Fonry, das TAO/YIN Bed & Body Mist von Rituals, einen hellgrauen Nagellack von Artdeco, einen Lipbalm von eos, den NYC Guide von 38hours und einen 15€-Gutschein von iphoria.


Auch die zweite Blogger Boxx hat mir damit wirklich gut gefallen. Die Produkte sind alle interessant und vor allem der Eyeliner hat es mir sofort angetan, weil man damit so einfach einen perfekten Lidstrich malen kann. Aber auch der Nagellack ist toll für den Herbst und die Farbe finde ich perfekt, obwohl ich selber nie darauf gekommen wäre mir einen hellgrauen Nagellack zu kaufen.


Ich bin schon gespannt wann es die dritte Edition geben wird und freue mich schon jetzt darauf!

Wie gefällt euch die Edition NYC der Blogger Boxx?

Bis bald!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Fand die Box eine schöne Mischung- vor allem Rituals geht immer!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe