New in: Neue Lieblings-Beautyprodukte

11:03

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe neue Beautyprodukte und probiere auch gerne Neues aus. Leider verspricht die Verpackung aber in vielen Fällen doch mehr, als das Produkt letztendlichen bietet - manchmal kann aber eine neues Produkt richtig überzeugen und wird gleich zum Beautyliebling.
In der kalten Jahreszeit benutze ich dabei definitiv mehr Beautyprodukte als im Sommer. Da soll es nämlich am liebsten immer ganz schnell gehen, um keine Minute des Sonnenwetters zu verpassen.
In den letzten Wochen sind wieder einige neue Sachen in mein Badezimmer eingezogen und meine neuen Lieblings-Beautyprdoukte stelle ich euch heute vor:

1) Formule Laque Fine Haarspray von La Biosthetique
Nachdem ich bereits Einiges der Marke kenne, war ich gespannt ob mich auch das Haarspray überzeugen kann. Derzeit habe ich viele nachwachsende Haare, die gerne alle zum Himmel hochstehen. Sie mit normalem Haarspray zu bändigen war leider unmöglich und deshalb wollte ich gerne dieses leichte Haarspray für feine Haare ausprobieren.
Es hat einen extrafeinen Sprühnebel, der sich ganz leicht auf die Haare legt ohne sie zu beschweren oder zu verkleben - und tatsächlich lassen sich auch ganz feine Härchen prima damit bändigen. Außerdem kann man es super benutzen, um ein wenig Volumen ins Haar zu mogeln. Ganz nebenbei pflegt es die Haare auch noch und sorgt für Glanz. Ein wirklich toller Begleiter!


2) Rasiergel "Sweet Mandarin" von Balea
Derzeit gibt es eine limitierte Edition des Balea Rasiergels mit dem Duft von Mandarine und Mandel.
Das Rasiergel benutze ich schon seit Jahren immer wieder und bin damit sehr zufrieden. Auch für empfindliche Haut ist es perfekt geeignet. Der tolle Duft dabei macht es jetzt unter der Dusche noch ein bisschen schöner.

3) Bodyscrubs "Baby Skin" und "Renew" von Blaue Olive
Vor wenigen Wochen hat die Bodyscrub-Familie von Blaue Olive Zuwachs in Form zwei neuer Sorten bekommen. Bis jetzt gab es nur den Klassiker mit Kokos&Kaffee, nun gibt es auch noch eine Sorte mit Kaffee&Babypuder und eine Sorte mit Kaffee&Orange.
Auch bei diesen Sorten sorgen Kaffee, Rohrzucker und Steinsalz für einen tollen Peelingeffekt und Kokosnuss-Öl für die Pflege.
Ich benutze die Peelings sehr gerne, weil sie die Haut ordentlich von toten Hautschüppchen befreien und sich die Haut danach wieder wunderbar weich anfühlt. Übrigens kommt man mit einer Packung tatsächlich recht lange aus.


4) Gesichtsmaske Instant-Detox von Caudalie
Auch die Haut braucht hin und wieder ein wenig Entspannung und neue Energie. Beider versprach die Instant-Detox Maske und wanderte deshalb gleich in meinen Einkaufskorb. Die Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Haut von angesammelten Unreinheiten befreit wird und Poren verfeinert werden. Toller Nebeneffekt: der wunderbare Lavendelduft.

5) Superbalanced Make-Up von Clinique
Ich liebe Make-Up und muss auch zugeben, dass man mich ohne nur sehr selten findet. Leider musste ich aber bei vielen Make-Ups nach einer Weile feststellen, dass meine Haut mit Unreinheiten reagiert.  Dabei habe ich eine leicht empfindliche Mischhaut und es ist gar nicht so einfach ein Make-Up zu finden, dass eben keine Unreinheiten verursacht und trockene Stellen trotzdem pflegt.
Vor einigen Wochen bin ich dann auf das Superbalancen Make-Up von Clinique gestoßen, das genau für diesen Fall entwickelt wurde. Zunächst war ich noch etwas skeptisch, aber nach rund 6 Wochen benutzen kann ich sagen, dass es wirklich toll ist und ich rundum zufrieden bin. Solltet ihr auch eine Mischhaut und noch kein passendes Make-Up gefunden haben, kann ich euch dieses sehr empfehlen.

6) Airbrush Concealer von Clinique
Auch ein neuer Concealer von Clinique durfte in mein Badezimmer einziehen und wird dort auch wohnen bleiben, weil er einfach super ist. Der Concealer lässt sich mit seinem integrierten Pinselchen ganz einfach auftragen. Zunächst dachte ich, dass die Farbe ( 04 neutral fair) viel zu hell sein könnte, aber sie passt sich perfekt dem Hautton an.
Besonders mag ich, dass der Concealer dunkle Schatten perfekt abdeckt ohne dabei maskenhaft zu wirken oder sich in feinen Fältchen abzusetzen. Und er hält und hält und hält - den ganzen Tag lang.


Gibt es auch in eurem Badezimmer neue Lieblingsprodukte?

Bis bald!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh die Produkte von Blaue Olive mag ich auch unheimlich gerne. :D

    Liebe Grüße

    Julia
    (http://justmakeitup.de)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe