Beauty-Geschenkideen für Alle

09:30


Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Oder fehlen euch noch ein paar Ideen für die Liebsten?
Manchmal ist es ja gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden und man möchte auch nicht jedes Jahr das gleiche verschenken. Deshalb verschenke ich sehr gerne schöne Beautyprodukte, denn die kann schließlich jeder brauchen.

Um ein paar tolle Ideen für euch zu sammeln, war ich bei einem meiner Lieblingsshops in Aachen bei Anne Gallwé zu Besuch. Hier gibt es immer eine ganz großartige Auswahl ausgefallener Beautysachen für jeden Geldbeutel. Egal ob eine schöne Kleinigkeit für die beste Freundin oder etwas Luxuriöses für Mama oder Oma.
Bei der tollen Auswahl fiel es mir gar nicht so leicht mich für meine Highlights zu entscheiden, aber ich habe mich für einige tolle Sachen entschieden, die ich euch nun vorstelle:

1) Für Mama, Oma, Schwester oder die beste Freundin

Ich finde eine tolle Bodylotion oder Handcreme ist immer eine tolle Auswahl. Genau so wie eine schöne Duftkerze, von denen ich ja nie genug haben kann. Molton Brown hat auch dieses Jahr wieder eine limitierte Weihnachtsedition im Sortiment, die ganz besonders schick aussieht. Auch die Produkte von Caudalie sind eine tolle Geschenkidee, weil sie selbst für empfindliche Haut prima geeignet sind. Erst seit Kurzem habe ich die französische Marke für mich entdeckt und bin wirklich super zufrieden mit den Produkten.


Molton Brown - Vintage 2015 with Elderflower - Bath & Shower Gel (300ml für 25,00€)
Das Duschgel schimmert wunderschön und enthält Grapefruit und Holunderblütenextrakt. Schon beim Duschen sorgt dieses tolle Duschgel für eine zarte Haut. 

Molton Brown - Vintage 2015 with Elderflower - Wick Candle (50,00€)
Passend zur Elderflower-Serie gibt es auch die passende Duftkerze, die ebenfalls in einem hübschen, gold schimmernden Glas daherkommt. Mit ihrem blumigen Zitrusduft sorgt sie auch an grauen Wintertagen für angenehme Stimmung.


BioEffect EGF Serum (15ml für 139,00€)
Dieses Serum ist definitiv ein schönes Luxusprodukt, wenn es etwas Besonderes sein darf. Es aktiviert die Zelterneuerung und -reparatur und gibt der Haut ihre jugendliche Stahlkraft zurück.

Caudalie Vine Body Butter (200ml für 24,00€)
Die Bodybutter ist gerade erst in meinen Badezimmerschrank eingezogen und ich liebe sie schon jetzt. Sie hat einen ganz tollen, angenehmen Duft und pflegt die Haut sofort super weich ohne zu fetten. Das feuchtigkeitsspendende Vinolevure und die nährende Butter aus Traubenkernen und Karité versorgen die Haut auch im Winter perfekt mit Feuchtigkeit.

Noble Isle Hand Lotion Heather Honey (250ml für 24,00€)
Mit Honig und Antioxidantien angereichert ist die fruchtig duftende Handlotion genau das Richtige für strapazierte Winterhände. Übrigens gibt es hiervon auch noch weitere Duftrichtungen und die passenden Seifen.


2) Schöne Kleinigkeiten


Gerade schöne Kleinigkeiten z.B. als Wichtelgeschenk zu finden, ist oft gar nicht so einfach. Schließlich soll es etwas wirklich Schönes sein und gleichzeitig im Rahmen bleiben. Deshalb habe ich ein paar Dinge rausgesucht, mit denen man sicherlich eine kleine Freude bereitet.

Molton Brown Mini-Duschgel (30ml für 3,00€)
Die tollen Duschgele von Molton Brown gibt es auch als Minigröße und das in vielen verschiedenen Sorten. Ich finde es besonders schön gleich mehrere verschiedene Sorten davon zu verschenken. So kann man einen tollen Einblick in die verschiedenen Düfte bekommen.

Molton Brown Alba White Truffle Hand Treatment (40ml für 16,50€)
Eine besonders luxuriöse Handpflege ist diese Handcreme mit Alba-Trüffel-Extrakt. Sie ist besonders reichhaltig und versorgt die Hände lange mit Feuchtigkeit. Und ganz nebenbei macht sie definitiv in jeder Handtasche eine gute Figur.

Caudalie Set mit Lippenpflege und Mini-Handcreme (8,00€)
Dieses hübsche kleine Geschenkset gibt es in gleich drei verschiedenen Sorten. In jeder davon steckt ein toller Lippenpflegestift von Caudalie und eine tolle Handcreme. Eine prima Geschenkidee für jede Wichtelparty.

Beautyblender (19,95€)
Ein absolutes Must-Have für alle Make-Up Fans ist in jedem Fall der Beautyblender. Mit dem besonderen Schwamm lassen sich das Make-Up, Concealer & Co. perfekt auftragen. Passend zu Weihnachten finde ich ihn in rot besonders schick.

Korres Lip Butter (9,80€)
Den samtweichen Lip Balm gibt gleich in mehreren verschiedenen Farben. Er schmilz zart auf den Lippen und verleiht ihnen einen leicht getönten, natürlichen Look. Dabei pflegt er mit seinen Inhaltsstoffen wunderbar und ist ein toller Alltags-Begleiter.

Molton Brown Duschgel - Weihnachtskugel (75ml für 12,50€)
Pünktlich zu Weihnachten gibt es von Molton Brown auch dieses Jahr wieder die hübschen Duschgele im Weihnachtskugel-Look. In der schönen Geschenkverpackung sind sie eine wunderbare kleine Geschenkidee.



3) Für den Papa, Opa, Bruder oder Freund


Die Geschenkseuche für die männlichen Familienmitglieder finde ich zugegebenermaßen immer am schwierigsten. Vielleicht auch, weil wir Frauen einfach immer das perfekte Geschenk finden wollen ;-)
Aber ich habe Glück und weiß, dass sowohl mein Bruder als auch ganz besonders mein Papa gerne schöne Kosmetiksachen benutzen und da habe auch ich dann wieder viel Freude beim Aussuchen.


Klar Seifenmanufaktur - Rasierset (48,00€)
Dieses schicke Geschenkset ist für alle Männer etwas, egal wie alt. Darin steckt eine Rasierseife, eine Herrenseife und ein erfrischendes Rasierwasser. Die ältestes Seifenmanufaktur Deutschlands verwendet nur beste Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau für ihre Produkte und verzichtet auf Konservierungsstoffe. Damit tut man Mann auf jeden Fall etwas Gutes.


Acqua di Parma - Colonia Club (50ml für 75,00€)
Dieser Duft von Acqua di Parma vereint zitrische, florale, holzige und grüne Noten zu einem großartigen frischen und gleichzeitig elegantem Duft.

Molton Brown - Body Wash Black Peppercorn (300ml für 25,00€)
Natürlich gibt es die legendären Duschgele von Molton Brown auch in tollen Düften, die prima für Männer passen. Besonders schön finde ich hierbei die Sorte "Black Peppercorn", die mit schwarzem Pfeffer, Koriander und Basilikum einen holzigen Duft hat. Damit macht das Duschen morgens demnächst doppelt so viel Spaß.

Kiehl's Facial Fuel Heavy Lifting Eye Repair (14ml für 30,00€)
Eine Augencreme extra für die Männerhaut, die sofort Augenringe aufhellt und diese mit den enthaltenen Mineralien bekämpft. Außerdem glättet und straff sie sanft Linien und feine Fältchen und reduziert Tränensäcke. Was will Mann mehr?


Vielleicht waren ja ein paar Beauty-Geschenkideen für euch dabei. Alle Produkte findet ihr direkt im Shop bei Anne Gallwé. Solltet ihr nicht in Aachen wohnen, könnt ihr auch im Onlineshop vorbeischauen oder eine E-Mail mit euren Bestellwünschen schreiben.

Bis bald!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe