Freitag, 18. Dezember 2015

Türchen Nr.18 - XMAS in a box {It's all about XMAS}

Heute darf ich noch ein Türchen unseres diesjährigen Bloggeradventskalenders "It's all about XMAS" öffnen. Nachdem es beim letzten Mal diesen köstlichen Zimtsterncheesecake gab, der übrigens auch perfekt ist, wenn ihr noch keine Dessertidee für Weihnachten habt, gibt es heute ein kleines DIY.

Was "braucht" man denn eigentlich alles so für Weihnachten? Naja, wenn man ehrlich ist, dann sind es doch die Menschen, mit denen man Weihnachten feiert, aber trotzdem gibt es Einiges, das das Fest und die Tage davor noch schöner macht.
Bei mir gehören unbedingt Kerzen dazu (am liebsten natürlich mit Weihnachtsduft), ein schön geschmückter Tannenbaum, eine heiße Schokolade oder ein leckerer Tee, ein Schoki-Weihnachtsmann und am besten natürlich noch Schnee (wobei man dieses Jahr schon fast den Bikini rausholen kann, wenn die Sonne scheint ;-) ). Und genau diese Dinge, die wohl fast jeder mit Weihnachten verbindet, lassen sich auch alle toll als "XMAS in a box" verpacken und verschenken.


Zum Beispiel an eine liebe Freundin, an die nette Kollegin oder die Nachbarn, die das ganze Jahr über Pakete annehmen. So sind diese lieben Menschen perfekt für Weihnachten ausgestattet.


Was braucht ihr für einmal "XMAS in a box"?

  • eine leere Box oder einen kleinen Karton
  • eine kleine Klarsichttüte
  • etwas Kunstschnee
  • einen Schoki-Weihnachtsmann
  • kleine Kugeln für den Tannenbaum
  • einen Mini-Tannenbaum
  • eine Kerze
  • heiße Schokolade, Tee oder Ähnliches und evtl. noch ein paar hübsche Paperstraws
  • evtl. ein kleines Geschenk
  • Maskingtape und eine Weihnachtskarte
Zuerst habe ich die Box mit der Weihnachtskarte und Maskingtape in eine weihnachtliche Geschenkbox verwandelt. In die Klarsichttüte habe ich etwas Kunstschnee gefüllt, diese mit Glitzer-Maskingtape zugeklebt und noch ein kleines Etikett mit "Notfall-Schnee" vorne drauf geklebt.
Als Geschenk gab es in meiner Box ein paar tolle Sachen von Lush, die perfekt zum Weihnachtsfest passen. Als Erstes gibt es ein entspannendes Bad mit der Dashing Santa Badebombe, die einen fröhlichen Mandarinenduft verbreitet und die Stimmung aufheitert. Dazu gibt es eine Rolle Fun Waschknete Santa, womit man in der Dusche oder der Badewanne seinen ganz individuellen Santa kneten kann. Anschließend kann er im Badewasser für ein Schaumbad zerkrümelt werden, man kann ein Stück zum Duschen oder als Shampoo oder sogar als Rasierseife benutzen - ein wahrer Multitalent. Um anschließend beim Weihnachtsfest zu Strahlen gibt es eine Flasche schimmernden Fairy Dust Körperpuder mit süßem Duft und einen kleinen Glitzernagellack von Deborah Lippmann.


Natürlich könnt ihr eure Box auch noch individuell etwas abändern und Sachen weglassen oder dazutun. Je nachdem, wie ihr es mögt.

*GEWINNSPIEL*
Und nun gibt es natürlich auch noch etwas Tolles zu gewinnen. Hinter Türchen Nr.18 versteckt sich ein tolles Set für eure ganz eigenes "XMAS in a box". 
Gewinnt den Geschenkbeutel mit einer Dasing Santa Badebombe, einer Rolle Fun-Waschknete Santa, dem Fairy Dust Körperpuder von Lush und dem Nagellack von Deborah Lippmann. Dazu gibt es für euch eine Tüte "Notfall-Schnee" (den man dieses Jahr bestimmt gebrauchen kann), einen Schoki-Weihnachtsmann und ein paar hübsche goldene Paperstraws.

Um in den Lostopf zu hüpfen verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Post, was bei eurem "XMAS in a box" auf keinen Fall fehlen darf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 20.12.2015. Wer das Gewinnspiel bei Facebook oder Instagram teilt bekommt je noch ein Los. Bitte erwähnt dafür +FB und/oder +IG im Kommentar. Bitte markiert bei Instagram auch @aboutvictoriaslittlesecrets.
Bitte beachtet, dass der Gewinn nur innerhalb Deutschlands verschickt werden kann.

Gestern gab es übrigens eine duftende Überraschung hinter Türchen Nr.17 bei Miss Bonn(e) Bonn(e), wo ihr auch noch etwas Tolles gewinnen könnt. Morgen gibt es dann bei Alles und Anderes Türchen Nr.19.

Habt ein schönes letztes Adventswochenende!

Kommentare

  1. XMAS in a box ist so eine tolle Idee! Der Notfallschnee käme auch in meine Box, dann definitiv ein tolles Schaumbad zum entspannen zwischen den Feiertagen, ein paar hübsche Ohrringe für den Weihnachtsabend und Schoki - so oder so ähnlich geht ein Weihnachstpaket jedes Jahr in die USA zu einer lieben Freundin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist eine süße Idee! So etwas ähnliches verschenke ich dieses Jahr auch :)
    In meine Box müssten unbedingt Taschentücher, da um die Weihnachtszeit irgendwie immer mindestens einer krank wird, und ein kleiner Schnaps :D Nach dem ganzen Essen kann man den ganz gut gebrauchen, und im Streitfall hilft er bestimmt auch *kicher*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles, entspannendes Schaumbad gehört definitv in die Box, um dem Weihnachtsstress zumindest für ein paar Minuten zu entkommen...
    Die Box ist ein wunderbarer Gewinn!
    Danke und liebe Grüße,
    Katrin (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! In meine Box kommen auf jeden Fall ein paar Kekse. Die gehören zu Weihnachten einfach dazu. Viele Grüße, Daniela (sieleatgmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Box dürften selbstgebackene Plätzchen nicht fehlen.
    LG Lisa (cupcake_love(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. In meiner Box dürften auf keinen Fall Kerze und ein kleiner Weihnachtsmann fehlen :)

    Liebe Grüße Tina!
    (tina.koerner94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal eine putzige idee :D bei mir dürften auf jeden fall kleine zuckersternchen nicht fehlen, die find ich so tuffig!
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine tolle Box ;)
    Ich würde auf jeden Fall Chailatte, Mini-Glühwein, Zuckerstangen, Weihnachtskugeln, Kunstschnee, 4 Duftkerzen, Stern/Schneeflockenkonfetti, selbstgebackene Kekse, vielleicht noch ein Weihnachtsfilm oder CD... hach... du merkst da bin ich voll in meinem Element :D

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  9. In meine Box dürfte noch eine Flasche Punsch und Kekse. Für einen gemütlichen Abend in der Vorweihnachtszeit zuhause auf der Couch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist eine tolle Idee!

    Bei mir dürfte auch auf keinen Fall was für die Badewanne fehlen, Lush steht da auch ganz hoch im Kurs. Ansonsten müsste noch leckerer Tee mit rein und auf jeden Fall selbstgebackene Plätzchen. Denn ohne Plätzchen kommt bei mir gar keine Weihnachtsstimmung auf. Eventuell könnte man auch noch eine CD mit den liebsten Weihnachtsliedern reinlegen, je nachdem für wen man die Box packt :)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee! Sprühschnee darf bei mir nicht fehlen, damit wenigstens etwas weihnachtlich Stimmung aufkommt :)
    Liebe Grüße julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade eine Box für die liebste Freundin gepackt....mit Duschgel, Bodymilk, Kerzen, einem Buch und Keksen. Da habe mir so gedacht, darüber würde ich mich auch freuen. Also mache ich hier schnell noch mit.
    Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    tolles Türchen :-)
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin he und bei Instagram als Kerstin091980.
    In meiner Box darf auf jeden Fall Schokolade und Glitzer nicht fehlen :-)
    Und irgend etwas zimtiges wäre toll

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerhen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu - das ist echt eine tolle Idee. Für mich dürfte in so einer Box auf keinen Fall etwas zum Naschen fehlen. Einen Schokoweihnachtsmann oder Selbstgebackene Kekse. <3
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Also bei mir dürfen Vanillekipferl auf keinen Fall fehlen :)
    liebe Grüße
    t.winter.tw@googemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Selbstgebackene Plätzchen, schönes Badeöl und Duftkerzen dürfen auf keinen Fall fehlen <3 Ich folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Schokolada darf nie fehlen.
    Geteilt. https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/861085960656795?pnref=story

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. ein paar selbstgemachte Plätzchen dürfen auf gar keinen Fall fehlen :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend meine Liebe!
    Total toll! Ich würde in der tollen Box Plätzchen,weihnachtlichen Tee und eine schöne creme reinpacken! Gerne auch auf fb geteilt! Hab einen schönen vierten Advent❤ Gvlg Tine he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Bei meinem "XMAS in a box" dürfen auf keinen Fall Printen und Kerzen fehlen!


    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Idee. In meiner Box dürften auf keinen Fall Zimtsterne und ein paar persönliche Zeilen fehlen. Liebe grüße
    greeneyes89 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  22. Etwas süßes, ein Lippenbalsam, eine schöne DVD und eine Maske :)
    Stefanie.schwenda@tu-ilmenau.de

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich eine ganz tolle Box und die Idee ist super. In meiner Box dürften ein paar selbstgebackene Kekse und ein tolles Schaumbad nicht fehlen :-)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine bezaubernde Idee, Danke dafür. Bei mir dürften Lindor Kugeln und Duftkerzen von Yankee nicht fehlen. Ausserdem ein Candy Cane natürlich.
    Lg Laura
    +FB

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und vielen Dank für diese tolle Idee und die schöne Verlosung! Bei meiner XMAS in a box dürfen folgende Dinge nicht fehlen:

    - eine Kerze
    - ein leckerer Tee
    - Schoki
    - ein paar Nüsse
    und eine Badebombe.

    Ein schönes Wochenende und schon mal einen schönen 4. Advent,

    viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi
    was zum naschen ,wie selbstgemachte Pralinen.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/718103661622788
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Leckere Schoki & Plätzchen dürfen für die Süßschnute auf keinen Fall fehlen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  28. Bei mir dürfen auf keinen Fall selbstgemachte Lebkuchenplätzchen, Apfelpunsch und die DVD vom kleinen Lord fehlen. Dazu ein schöner Badezusatz und eine feine Handcreme!;)

    Über diese feine Box von dir würde ich mich so sehr freuen! Ich habe gerade meine Snow Fairy Duschgel von Lush aufgebraucht!

    Zauberschöne Weihnachtszeit wünscht dir Franzi Kersting

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Victoria,
    du hast immer so schöne Ideen, ich habe mir schon manches Mal etwas abgeschaut. :) Darf ich bei dem Gewinnspiel noch mitmachen oder ist es schon zu spät?. :)

    Es kommt natürlich immer darauf an, wem man so eine Box schenkt aber gerade, wenn ich an meine Freundin denke, ist ein Nagellack auf jeden Fall wichtig. Eine Entspannungsmaske und ein Badezusatz sind auch immer super. Ich würde vielleicht noch einen kleinen Rosé-Sekt mit reinpacken. :) Wie gesagt, es kommt immer auf die Person an. ♥

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie über GFC, bloglovin' und Facebook. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich eine schöne Idee. In meiner XMAS-Box dürften auf keinen Fall selbstgemachte Plätzchen und eine schöne Karte fehlen.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Karina.

    AntwortenLöschen
  31. Auf keinen Fall fehlen darf: Kekse und eine Kerze.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Bei mir dürfte eine Duftkerze nicht fehlen.

    +FB: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1015573288502209

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.