Beautynews: La Biosthetique Methode Regenerante & Le Parfum

07:00


Pünktlich zum Start eines neuen Jahres gibt es auch bei La Biosthtetique Beauty-Neuheiten. Mit der neuen Pflegeserie Methode Regenerante hat La Biosthtetique eine Pflege geschaffen, die der Haut ihre Strahlkraft zurückgibt und sie gleichzeitig optimal vor Umweltbelastungen und anderen Stressfaktoren schützt.
Dabei können viele verschiedene Faktoren wie Stress, falsche Ernährung, Bewegungsmangel oder auch Smog-Belastungen in Großstädten dafür verantwortlich sein, dass die Haut ihr Strahlen und ihren rosigen Teint verliert. Die neuen Pflegeprodukte sollen die Hautfunktion wieder anregen und der Haut ihre Vitalität zurückgeben.



Die intensiv pflegende Creme Vitalite kann sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege benutzt werden und enthält unter anderem Reis-, Zuckerrüben- und Rosmarinextrakt, die Zellen und DNA schützen sollen und Karité Butter für optimale Pflege und Schutz vor Umweltbelastungen.


Für besonders trockene Haut, und damit ideal für die kalten Wintermonate, ist das Elixier Vitalite. Johannisbeersamenöl, Ballonrebenextrakt und Sonnenblumenölextrakt nähren und reparieren die Haut intensiv und beruhigen.
Sowohl die Creme als auch das Elixier sind dabei für die Haut jeden Alters geeignet.


Neben der neuen Pflegeserie hat La Biosthetique außerdem seinen ersten eigenen Duft "Le Parfum" lanciert. Perfekt für die grauen Wintertage kommt der Duft mit einer besonderen Leichtigkeit daher. Der Duft überrascht dabei mit einer tollen Mischung aus frisch-fruchtigen Nuancen von Pfirsich, Grapefruit und Mandarine, weichen Aromen von Magnolienblüte, Jasmin und Iris und sinnlichen Essenzen von Bergamotte, Amber und Zeder.


Alle Produkte sind ab sofort online und in ausgewählten Salons erhältlich.


*GIVEAWAY*

Damit ihr optimal gepflegt in das neue Jahr startet, verlose ich einmal die Originalgröße der Creme Vitalite in Originalgröße im Wert von 64,90€ an euch.
Um teilzunehmen hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir was euer Tipp gegen müde Winterhaut ist.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 26.01.2016. Bitte beachtet, dass der Gewinn nur innerhalb Deutschlands versendet werden kann und ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um teilnehmen zu dürfen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bis bald!





*Die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine eigene Meinung dazu bleibt davon unberührt.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das sieht echt nach interessanten Produkten aus! Ich mag auch total die Schale, die du dafür genutzt hast. Von wo ist die? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte nutzt meine beste Freundin am liebsten, mir sind sie etwas zu teuer :-) ich würde mich riesig über die Creme als Gewinn freuen! Mein Tipp für den Winter: nie zu lang und zu heiß duschen oder gar Baden. Ein Peeling mit Kaffee und Zucker und die ganz trockenen Stellen zweimal kurz hintereinander eincremen:-) LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. KalT duschen und Kokosöl auf die Haut :).
    Sehr tolle Seite ��

    AntwortenLöschen
  4. KalT duschen und Kokosöl auf die Haut :).
    Sehr tolle Seite ��

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    abends dick mit einer Feuchtigkeitscreme einschmieren :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Tipp: ich wasche mein Gesicht morgens immer mit einem Waschgel mit Teebaumöl...das erfrischt und macht munter.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Müde Winter haut wird mit penatencreme und reichlich frischer Luft schön gehalten�� ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Gvlg Tine
    Sahnebomber at Yahoo Punk de

    AntwortenLöschen
  8. auch wenn es nur ein kurzzeitiger Frischekick ist, dennoch finde ich eine große Ladung frische Luft draußen in der Kälte bei einem schönen kalten aber sonnigen Wintertag am Besten. Und danach Gesicht erfrischen mit einem Aroma Öl auch von La Biosthetique (Visarôme) - richt so gut! lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das beste für die Haut ist für mich jeden Tag draußen einen Spaziergang zu machen, gerade die frische, schöne Winterluft finde ich erfrischend für die Haut.

    LG Helga
    kriollo@gmx.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe