Valentinstags-Picks

15:41



Wenn man im Moment so durch die Stadt schlendert, entdeckt man überall ganz viel Pink, Rosa & Rot. Warum? Weil in nicht einmal zwei Wochen wieder Valentinstag ist.
Nach amerikanischer Tradition ist das nicht nur der Tag für Verliebte und für kitschige Herz-Teddys, sondern vielmehr der Tag der Liebe, an dem man den Liebsten eine kleine Freude bereiten darf. 

Und dabei gibt es mittlerweile wirklich so viele hübsche Kleinigkeiten, sodass der Plüschteddy mit Herz getrost fern bleiben darf. Auch Blumen kaufe ich persönlich nicht so gerne zum Valentinstag, weil die Preise dann meistens einfach für einen Tag verdoppelt werden.
Ich habe für euch ein paar schöne Alternativen gesucht und einige Valentinstag-Picks für euch zusammengestellt -natürlich in Rosa, Rot & Pink:




1) Diptyque Kerze limitierte Edition "Rosaviola" mit tollem Duft nach Veilchen, Rose, Himbeere und Iris
2) Konfettiherz "Alles Liebe" aus Transparentpapier mit Konfetti gefüllt und zugenäht
3) Wundertüte "My Valentin" gefüllt mit kleinen Überraschungen
4) David Rio Sugarfree Chai Latte in der Sorte "Flamingo Vanilla"
5) Lakritzkugeln mit dunkler Schokolade, Himbeere und Chili von Lakrids
6) Love Tafel mit weißer Schokolade, Rosenblättern und fruchtigen Herzen
7) Buch "Darum liebe ich dich", mit dem sich der schönste XXL Liebesbrief schreiben lässt
8) Kusmi Tea Sweet Love
9) Knuspermüsli "I LOVE YOU" mit Schokoherzen und Himbeeren


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das stimmt, die Blumenpreise schießen immer total in die Höhe. Aber es gibt ja auch noch andere schöne Alternativen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe