Freitag, 11. März 2016

10 Beautylieblinge unter 10€


Heute möchte ich euch meine zehn Beautylieblinge vorstellen, die alle nicht mehr als je 10€ kosten.
Wahrscheinlich in jedem Badezimmer gibt es einen Mix aus günstigen und teuren Beautyprodukten, dabei kann günstig wirklich gut sein und teuer hin und wieder ein echter Reinfall - so jedenfalls ist meine Erfahrung.

Umso schöner, wenn man ein paar Beautylieblinge gefunden hat, die nicht viel kosten und dabei richtig gut sind. Genau meine zehn davon stelle ich euch heute vor.


1) Bronzing Puder "Bronze Glow" von Revlon, 9,99€
Als mein letztes Bronzing Puder leer war und ich verzweifelt nach einem Ersatz gesucht habe, bin ich zufällig beim Online-Shopping bei Douglas auf dieses von Revlon gestoßen. Die verschiedenen Farben lassen sich prima miteinander mischen, je nachdem, ob man lieber etwas gebräunter aussehen oder nur einen leichten Glow ins Gesicht zaubern möchte.

2) "Make me brow" von essence, 2,49€
Mit diesem Augenbrauengel lassen sich die Augenbrauen in Windeseile in Top-Form bringen. Das Gel enthält kleine Fasern, die die Augenbrauen auffüllen und hat gleichzeitig eine natürliche Farbe. Außerdem bleiben die Brauen damit den ganzen Tag in Form.
Erhältlich ist "Make me brow" übrigens in drei verschiedenen Farben.

3) Contour & Gilde Kajal von trend it up in der Farbe Dunkelblau, 1,95€
Ich liebe dunkelblauen Kajal, weil er die Augen immer wunderbar strahlen lässt, ohne dass man dabei aber zu bunt angemalt aussieht.
Dabei habe ich aber bisher kaum gute Kanalstifte gefunden, die auch ein schönes Dunkelblau hatten. Dieser von der noch relativ neuen dm-Eigenmarke Trend it up ist aber für mich perfekt. Er ist wasserfest, man kann präzise Linien damit ziehen und er hat sogar einen integrierten Anspitzer.

4) Mascara "I like long lashes!" von essence, 2,49€
Diese Mascara war die erste günstige, die mich wirklich überzeugt hat. Bisher fand ich immer, dass günstige Wimperntuschen entweder schnell bröckelten oder keine intensive Farbe hatten oder einfach insgesamt nicht lange hielten.
Diese Mascara hält aber tatsächlich was sie verspricht und sorgt für lange, definierte Wimpern, die nicht verklumpen und richtig schwarz sind. Und noch ein Vorteil: Mit der Bürste lassen sich sowohl der obere als auch der untere Wimpernkranz problemlos tuschen und man hat anschließend nicht überall kleine schwarze Flecken.

5) Duschgel "Beautiful" von Lush, 100ml für 8,50€
Ich liebe die Duschgele von Lush, weil sie wirklich super ergiebig sind, toll schäumen und so unglaublich gut duften.
Beautiful duftet köstlich nach Aprikosen und frischem Pfirsichsaft. Myrrheharz verleiht dem Ganzen eine sinnliche Note und so sorgt dieses Duschgel schon am Morgen für gute Laune unter der Dusche.

6) Handcreme "Avocado, Olive & Basil" von Crabtree & Evelyn, 25g für 6,00€
Die preisgekrönte Handcreme pflegt trockene Hände mit Shea-Butter im Nu wieder weich. Die Mischung aus nährendem Macadamianussöl, antioxidativen Vitaminen, Ceramiden und Algenextrakten ist ideal für die tägliche Anwendung geeignet und sorgt für zart gepflegte Hände.
Der leicht herbe und frische Duft dieser Sorte dazu ist einfach toll.


7) "eye makeup remover waterproof" von essence, 125ml für 1,99€
Schon seit Jahren ist dieser Augen-MakeUp-Entferner mein täglicher Begleiter und ich habe schon eine kleine Unmenge an Flaschen davon verbraucht. Für mich ist es definitiv der beste MakeUp-Entferner überhaupt, denn auch wasserfeste (richtig wasserfeste!) Mascara lässt sich damit mühelos und ohne Rückstände abschminken.

8) Anti Frizz Volumen Spray von Balea, 200ml für 2,45€
Das Volumenspray hatte ich euch ja bereits in einem der letzten Posts vorgestellt.
Es sorgt nicht nur für tolles Volumen ohne verklebte Haare, sondern schützt gleichzeitig vor Frizz und fliegenden Haaren. Die Formel mit UV-Filter und Panthenol pflegt dabei die Haare und lässt sie natürlich schön aussehen.

9) Nail polish remover ultra "nail art" von essence, 150ml für 1,29€
Der acetonfreie Nagellackentferner schafft es schonend alle Arten von Nagellack zu entfernen und steht deshalb - genau wie der Augen-MakeUp-Entferner schon mehrere Jahre in meinem Schrank.
Selbst Glitzernagellack ist damit kein Problem mehr - einfach ein Wattepad mit dem Nagellackentferner tränken, kurz auf den Nagel drücken, kurz warten und dann mühelos abwischen. Außerdem hat der Nagellackentferner einen Aufhellt-Effekt und wirkt so Verfärbungen entgegen.

10) "Cup O'Coffee" von Lush, 100ml für 9,95€
Diese Maske ist sowohl für das Gesicht als auch für den Körper geeignet. Das Aroma von frisch gebrühtem Kaffee aus geröstetem Kakaoextrakt, Vetiver und Koriander weckt die Haut.
Agavensirup sorgt für Feuchtigkeit und gemahlener Kaffee für einen tollen Peelingeffekt.
Übrigens benutze ich Cup O'Coffee auch gerne einfach als Peeling für mein Gesicht.


Habt ihr noch mehr Beautylieblinge unter 10€? Dann verratet sie mir gerne!

Bis bald!


1 Kommentar

  1. Das essence Augenbrauenprodukt werde ich mir auch mal holen, ich habe ja eine Schwäche für solche Produkte. *-* Außerdem liebäugel ich damit schon länger. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.