Montag, 11. April 2016

Hello Spring - Hol' den Frühling ins Haus!


Seit ein paar Tagen ist es hier so richtig Frühling geworden und das genieße ich in vollen Zügen.
Zeit also sich auch ein wenig Spring-Spirit nach Hause und in die Wohnung zu holen und wie das hier aussieht, verrate ich euch heute.

Als Erstes stehen frische Blumen ganz oben auf der Liste -  egal ob Tulpen, Zweige oder selbst zusammengestellte Frühlingssträuße. Vor allem Schleierkraut und Eukalyptuszweige finde ich im Moment besonders hübsch zusammen mit der ein oder anderen bunten Blume.


Duftkerzen mit frischen Duftnoten stehen hier gerade auch hoch im Kurs. Im vorletzten Sommer hatte ich schon eine ganz tolle Duftkerze von Bomb Cosmetics entdeckt, die wunderbar nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer roch.
Im Moment darf es lieber doch noch etwas dezenter sein und dafür finde ich "Vanilla Honey" und "Grapefruit & Nectarine" perfekt. Je nachdem, ob es gerade etwas süßer oder fruchtiger sein soll, ist da immer das Passende dabei (und ganz nebenbei passen die hübschen Dosen noch toll zur Frühlingsdeko).


Auch im Bad darf jetzt gerne wieder ein Stück Frühling einziehen. Bei mir gibt es deshalb im Moment ein buntes gute Laune Schaumbad von Lush. Das sieht nicht nur toll aus, sondern duftet so unglaublich fantastisch nach Veilchen, dass das ganze Bad danach riecht. Quasi ein kleiner Regenbogen für Zuhause :-)


*GIVEAWAY*
Wenn ihr jetzt auch noch ein wenig Frühling Zuhause gebrauchen könnt, dann könnt ihr eine Duftkerze von Bomb Cosmetics mit dem Duft "Green Macarons" gewinnen.
Um teilzunehmen verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Post worauf ihr euch am meisten im Frühling freut.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 17.04.2016. Der Gewinner wird danach hier auf dem Blog veröffentlicht.


Ich bin schon gespannt, was euch am Frühling so gefällt und freue mich auf eure Kommentare.

Bis bald!

Kommentare

  1. Ich freue mich einfach, dass wir wieder nach draußen können. Die ersten Sonnenstrahlen und dazu die ersten blühenden Blumen und Sträucher, herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Duftkerzen-Marke kenne ich bisher überhaupt nicht. Die Vase habe ich auch von Ernstings Family - allerdings verwende ich sie als Aufbewahrung für Küchenutensilien - aber als Vase hatte ich sie auch schon in Verwendung.

    Am Meisten freue ich mich jetzt im Frühling, dass man endlich wieder draußen in der Sonne sitzen kann, die Vögel zwitschern, und man kann das erste Eis der Saison genießen und sich die Sonne ins Gesicht strahlen lassen.

    Alles liebe aus dem Büro mit Blick auf einen sonnigen blauen Montag-Vormittag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch mega, dass der Frühling jetzt da ist. Ich genieße derzeit am meisten das Vogelgezwitscher, die Sonne und die herrlich blühenden Bäume. Da geht mein Herz auf. ♥ Bei deinem Gewinnspiel würde ich gern mitmachen. :) Duftkerzen sind was Tolles! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über ganz viele Sachen! Es ist länger hell,der Sonnenschein, die Blumen, die aus der Erde schauen, die Blättchen,die sich wie aus dem Nichts, aus den Ästen entfalten, Kaffeetrinken, stricken und häkeln im Sonnenschein, mit den Kindern draußen spielen...Ich könnte ewig so weitermachen! LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich freue mich total, dass jetzt Alles wieder so schön grün wird. Ich bin täglich mit dem Hund draußen unterwegs und das macht so einen Unterschied!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Da mache ich doch noch schnell mit!
    Frühling! Hach, Blüten, grüne Bäume, die ersten warmen Sonnenstrahlen. Und endlich können wir wieder auf den Spielplatz ohne das uns die Hände abfrieren.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in den Frühling.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich im Frühling über die herrlichen Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher und den Duft von Blumen, der in der Luft liegt. Ich freu mich, dass die Welt bunter aussieht und sie endlich wieder lebendig ist. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! :)
    Liebe Grüße
    Frederike

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo☺️

    Wow das Gewinnspiel hört sich so toll an��!!

    Ich liebe den Frühling auch, nur muss ich bisschen aufpassen, weil ich Allergie und ein wenig Asthma habe :/ das heißt so viel bekomm ich von den Frühlingsdüften nicht mit wegen der Pollenallergie �� Ansonsten ist der Frühling super!! Endlich ist es wieder warm und ich kann wieder Kleider, Röcke und schöne Schuhe anziehn. Und man kann sich auch irgendwo hinsetzen ohne sich zu erkälten und ein Eis essen. Es ist herrlich. Der Frühling nimmt auch oft so Gefühle mit...Erinnerungen und Eindrücje kommen hoch. Oft sind diese sehr schön.

    Ich wünsch dir, dass dieser Frühling ein ganz besonderer für dich wird.

    Princess

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll 😊🌸🌷🌸 da versuche ich gerne mein Glück 💗
    Am liebsten mag ich am Frühling, die vielen Blumen, die anfangen zu blühen und dass man endlich die fetten Winterjacken in den Schrank verbannen und zu schönen Kleidern und Röcken wechseln kann :)

    Liebste Grüße und einen tollen Rest-Frühling,
    Marita Tribull 🌸

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    ich freue mich im frühling auf die sonne und das draussen sitzen, grillen und die vielen düfte der Blumen 🐝🐞🌷🌹🌺🌸 und auch kerzen 😉
    p.s. super blog!!
    ganz liebe und frühlingshafte grüße, Theresia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.