Monatslieblinge April

07:00


Noch ist er nicht ganz rum der April, aber meine Lieblinge für diesen Monat habe ich schon gefunden.
In diesem Monat mit dabei waren neue Lieblingszeitschriften, ein neuer Lieblingsduft für den Frühling, neue Schuhe (für die es leider bis jetzt noch zu kalt war) und die Glossybox, die im April unter dem Motto "Love, Peace & Beauty" stand.

Wer mir auf Instagram folgt, für den ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich zu den Zeitschriftenjunkies zähle. Klatsch- und Modemagazine sind dabei weniger bei mir zu finden, dafür umso lieber alles rund um die Themen Lifestyle, Backen, Wohnen und Beauty.
Besonders mag ich das Magazin von Martha Stewart, das es nun ja schon etwas länger auch in Deutschland gibt. Das Cover der aktuellen Ausgabe macht schon richtig Lust auf die Erdbeerzeit und natürlich auf endlich anhaltenden Frühling und die ersten Sommertage. Die Mischung aus Wohnideen, DIY-Anleitungen und tollen Rezepten mag ich total gerne und habe mich deshalb gefreut, als ich die neue Ausgabe entdeckt habe.
Neu im Zeitschriftenregal habe ich im April die Zeitschrift "Allegra" gefunden. In den 90er Jahren gab es die Zeitschrift wohl schon einmal und nun wurde sie "wiederbelebt". Ich finde die Zeitschrift bietet einen tollen Themenmix und ist dazu noch sehr hübsch aufgemacht.


Neben meinen neuen Sneakern, die ich euch ja letzte Woche schon *hier* vorgestellt hatte, sind auch die ersten neuen Espadrilles in den Schuhschrank eingezogen. Das rosa Wildleder und die kleinen goldenen Sternchen machen sie perfekt für jeden Frühlingslook (und ja, die Schuhe sind von Zara und ja, dort wollte ich nichts mehr kaufen - aber es gab noch einen Gutschein ;-) )
Das Einzige, was nun noch fehlt sind etwas wärmere Temperaturen, damit ich die hübschen Begleiter endlich anziehen kann.


Auch einen neuen Lieblingsduft habe ich im April gefunden - "Not a perfume" von Juliette has a gun. Schon im letzten Jahr haben mich Moleküldüfte fasziniert und nachdem schon "Pink Molecule" von Zarko Perfumes im Bad stand, wollte ich nun gerne einen Duft, der noch ein wenig weniger frisch und fruchtig ist.
"Not a perfume" ist ein sehr reiner, minimalistischer Duft, der gleichzeitig sinnlich ist. Der einzige Duftstoff ist Ambroxan und somit ist das Parfüm eigentlich gar kein Parfüm im klassischen Sinne. Kommt der Duftstoff aber mit Haut in Berührung, duftet er sinnlich nach Moschus und hat etwas ganz Besonderes, aber nicht Aufdringliches.


Noch mehr Beauty gab es im April mit der Glossybox in der Love, Peace & Beauty - Edition. Passend zur Festivalsaison, die ja nun offiziell gestartet ist, gab es alles, was man für eine ausgiebige Outdoor-Party braucht.
Mein absolutes Highlight war der neue Dew the Hoola Bronzer von benefit, den es im Mini-Format gab. Entweder man trägt ihn im gesamten Gesicht auf, um einen schönen Glow zu erzielen, oder man benutzt ihn nur zum konturieren - mit der leichten Textur geht beides.


Außerdem gab es einen pflegenden und gleichzeitig antibakteriellen Lipbalm von Nutraluxe MD, Trockenshampoo von Batiste, einen Brown Lift perfecting Einer von Studio 10 und ein Set aus Waschlotion und Körperlotion von Luvos.
Insgesamt eine ganz schöne Mischung, mit der man auf jeden Fall gut für die ersten Outdoor-Partys ausgestattet ist.


Und was waren eure Monatslieblinge im April?

Bis bald!


P.S. 
Die Duftkerze hat Ulla von My Own Memento gewonnen.
Bitte schicke mir deine Adresse per E-Mail, damit die Kerze sich schnell auf den Weg zu dir machen kann.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Parfum klingt ja interessant. :) Ansonsten hast du wieder schöne Lieblinge zusammengesucht. Die Schuhe sind echt hübsch, wobei mir die Sterne etwas zu viel sind. Ohne würde ich sie schöner finden. :) Eine wunderschöne Farbe haben sie. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Allegra kenne ich noch von früher von meiner Mutter - da muss ich mal Ausschau nach halten. Der Duft klingt spannend. Und hey, ich freue mich, dass ich gewonnen habe. Schreibe Dir gleich eine E-Mail. Alles Liebe ;) Ulla

    AntwortenLöschen
  3. huhu :D
    du hast bei meinem brinner rewe gutschein den 50 euro gewonnen :D
    bitte lass mir doch schnell deine adresse per email zukommen, damit ich sie an rewe weitergeben kann :D

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.whatinaloves.com/2016/02/breakfast-for-dinner-lets-have-brinner.html

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir deine GLOSSYBOX so gut gefallen hat :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe