Dienstag, 5. April 2016

Monatslieblinge März


Hallo ihr Lieben,

natürlich gab es auch letzten Monat wieder das ein oder andere Lieblingsprodukt. Mit dabei war ein neues Lieblings-Haarshampoo, der perfekte Nagellack für den Frühling, schicke Schokolade, eine tolle Karte und die ersten Frühlingsboten - frische Blumen.


Von frischen Blumen konnte ich in den letzten Wochen gar nicht genug bekommen und so fand man sie in unserer Wohnung in nahezu jeder Ecke. Vor allem Tulpen brachten hier schon richtig Frühlingsstimmung und waren hier in vielen bunten Farben vertreten.
Gerade beginnen auch noch die Kirschblütenzweige zu blühen, die ich noch kurz vor Ostern auf dem Markt gekauft habe. Ich finde es besonders hübsch, wenn langsam daran die ganzen Blätter erblühen und die Knospen die hübschen Blüten hervorbringen. Übrigens auch ein toller Tipp, wenn man einmal nicht so viel Zuhause ist, denn die Zweige halten sich über mehrere Wochen.


Die wunderschönen Schokoladentäfelchen von Le chocolat de Francais habe ich beim letzten Besuch in Düsseldorf entdeckt. In Unterbilk findet man eine ganze Reihe kleiner Läden, die tolle Dinge anbieten.
Die Schokoladen werden ohne Palmöl und mit 100% Kakaobutter sowie ohne Konservierungsstoffe in Frankreich hergestellt. Die Designs der Verpackungen werden von verschiedenen Künstlern gemacht und so sind die Tafeln fast schon zu schade zum essen - aber auch nur fast, ich freue mich nämlich schon sehr drauf :-)

Im selben kleinen Laden in Unterbilk habe ich auch eine meiner neuen Lieblingskarten mit der Aufschrift "Mermaids don't do homework" entdeckt. Die kommt nun noch in einen hübschen Rahmen und darf dann gleich auf die Bilderleiste ziehen.


Im Badezimmer gab es im März gleich zwei neue Lieblingsprodukte.
Das Haarshampoo von Leonor Greyl pflegt trockenes und langes Haar und erspart den Conditioner. Zunächst war ich noch etwas skeptisch, aber schon nach dem ersten Waschen fühlten sich die Haare wirklich toll an. Außerdem ist der Duft einfach fantastisch. Die Maxiprobe (50ml) ist nun leider fast leer, aber zum Glück gibt's ja gerade mit der Glamour-Shopping Card Rabatte beim Shoppen.

Das zweite Beauty-Lieblingsprodukt ist der colour&care Nagellack von essence in der Farbe "take a care". Der Nagellack enthält natürliche Inhaltsstoffe und soll die Nägel so stärken und vor täglicher Beanspruchung schützen. Die Farbe ist einfach perfekt für den Frühling und man braucht tatsächlich keinen Unterlack mehr.


Was waren eure Lieblingsprodukte im März?

Bis bald!

Kommentare

  1. Oooh. Die Schoki ist aber wirklich allerliebst verpackt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt noch mehr schicke Tafeln davon - ich hätte am liebsten alle gekauft :-)

      Löschen
  2. Die Schokotäfelchen sehen ja mal süß aus. Ich frage mich, wo du immer so tolle Sachen auftreibst. Mir ist sowas Süßes noch nie unter die Nase gekommen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich liebe einfach Schokolade und hübsche Dinge ;-) Ich glaube aber die Schokolade findest du auch in manchen Feinkost-Onlineshops. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Schokolade sieht ja wirklich wunderschön aus - leider gibt es solche kleinen Lädchen die solche Schönheiten verkaufen viel zu selten. Auch die Postkarte ist phantastisch. Besonders gut gefallen mir die Tulpen, da hast du eine wirklich schöne Sorte gefunden. Mein Favorit diesen Monat war selbstgemachtes Popcorn und meine neuen Duftkerzen von Kringle Candle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Selbstegemachtes Popcorn klingt aber auch toll und Duftkerzen liebe ich ja auch sowieso :-)

      Löschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.