Summer is coming! Sommervorfreude mit der L'Occitane Kalenderbox + Giveaway

19:03


*enthält Werbung
Tatsächlich kommt der Sommer. Glaubt man dem Kalender, dann sind es noch genau 5 Wochen bis zum Sommeranfang - also noch genügend Zeit um der Haut den nötigen Feinschliff für luftige Sommerkleider zu verleihen.


Im Winter gibt es immer einen tollen Adventskalender, mit dem die Vorfreude jeden Tag etwas größer wird. Warum soll es so etwas nicht auch für den Sommer geben, dachte sich L'Occitane und hat eine richtig süße Kalenderbox "Vorfreude auf den Sommer" herausgebracht. Damit wird das Warten auf die Freiluftsaison zur puren Vorfreude!


In insgesamt fünf kleinen Schubladen verstecken sich für jede Woche bis zum Sommeranfang ein Goodie, das uns perfekt auf die sonnigen Tage vorbereitet.
In Woche 1 gibt es einen richtigen Klassiker von L'Occitane: die Karité-Fußcreme. Damit werden die Füße nach den langen Wintermonaten wieder schön weich und fit für die Sommersandalen. In Schublade 2 versteckt sich eine Tube der Mandel-Körpermilch. Mandelöl, Mandelmilch, Mandelproteine und Silizium versorgen trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit und straffen gleichzeitig. Außerdem zieht die Creme ultra schnell ein, sodass wir den tollen Duft auch gerne morgens genießen können.


Ein Körperpeeling, das auch die letzten rauhen Körperstellen verschwinden lässt, wartet in Woche 3.  Das Mandel-Peeling mit Mandelbutter, Mandelschalenstückchen und Zuckerkristallen peelt und pflegt zugleich und sorgt so für streichelzarte Sommerhaut. 
Für die ersten Sommertage versteckt sich in Schublade 4 eine kleine Ausgabe des Verveine Duschgels, das wunderbar frisch nach Bio-Verbene aus der Provence und Zitrusfrüchten duftet. 


Was sich hinter Türchen 5 versteckt bleibt eine Überraschung - nur so viel sei verraten, es ist der perfekte Sommerbegleiter :-)


So, und damit ihr auch in vollen Zügen die Vorfreude auf den Sommer 2016 genießen könnt, darf ich zwei der Kalenderboxen an euch verlosen.
Eine Box gibt es hier auf dem Blog zu gewinnen und eine bei Instagram (@aboutvictoriaslittlesecrets). Natürlich dürft ihr gerne zweimal euer Glück versuchen.


Um in den Lostopf zu hüpfen, verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Post bis zum 31.05.2016 worauf ihr euch diesen Sommer schon jetzt besonders freut. 
Ein zusätzliches Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den entsprechenden Beitrag bei Facebook teilt. Bitte erwähnt dann + FB in eurem Kommentar.
Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr älter als 18 Jahre seid. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.

Viel Glück und bis bald!

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Hallo.

    Ich freue mich am meisten, wenn wir abends wieder ganz lange draußen sitzen können und dann am Lagerfeuer Stockbrot machen.

    Würde mich sehr über die schöne Box freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich darauf, mit meiner kleinen Tochter ganz viel draußen zu sein. Vielleicht kann sie dann ja schon laufen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich darauf, (hoffentlich) wieder viiel Zeit in der Sonne zu verbringen. Grillen, auf dem Balkon zu Abend essen, im Biergarten sitzen, durch den Park spazieren - herrlich!!

    Liebe Grüße
    Lia / lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich darauf,wieder viiel Zeit in der Sonne zu verbringen. Wir fliegen heute Nacht in meinen Geburtstagsurlaub🎉🎉🎉 Grillen im Garten, schwimmen gehen , durch den Park spazieren - herrlich!!
    + FB

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    das ist ja mal wieder eine geniale Verlosung!

    Ich freu mich drauf, am Abend endlich wieder lange auf der Terrasse sitzen zu können!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin von der Marke und den zuckersüßen Produkten ja immer wieder sehr angetan, muss ich gestehen. Besonders faszinieren mich die Handcremes. Allerdings muss ich gestehen, dass ich von der Marke noch nichts gekauft habe. Die Sommerbox ist natürlich unglaublich schön und liebend gern würde ich die Produkte ausprobieren. Daher versuche ich mal mein Glück. :) Danke für die tolle Verlosung. :) Ich freue mich im Sommer am meisten auf die Terrassenabende mit Freunde sowie auf meine beiden Urlaube, wo endlich Entspannung pur angesagt ist. ♥ Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel geteilt (https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1746258692278370).

    Danke, liebe Victoria. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich diesen Sommer am meisten darauf, den Balkon unserer neuen Wohnung einzuweihen und dort die Sonne zu genießen, mit Freunden zu grillen und abends lange draußen zu sitzen :)

    AntwortenLöschen
  8. L'Occitane hat es mit den tollen Verpackungen einfach drauf! :D
    Ich freue mich wie jedes Jahr über die Sonne! Ich bin ein absolutes Sommermädchen und meine Laune steigt automatisch mit der Sonne und den Temperaturen. Zu dem kann ich die tollen Tage dieses Jahr besonders gut genießen da ich im neuen Job viel viel mehr Zeit habe, als im alten :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Oooh wie super süss😀 Muss/möchte ich haben :O Wenn nicht gewinnen dann halt kaufen!! Würde gerade passen bis zum Urlaub mit der straffen, etc. Haut, I love l’Occitane 8|
    Ich freue mich auf Sonne und strahlend blauer Himmel mindestens 10 Stunden lang und mit nicht mehr wie 27 Grad im Sommer, das von mir aus 8 Wochen lang, dann wäre ich glücklich 8|
    Auf FB etc. geteilt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich freu mich auf unsere Kreuzfahrt in den Sommerferien. Endlich wieder aufs Schiff....mein Mann unsere beiden Söhne und ich....ohne Schul-, Arbeits- Kindergarten- & Alltagsstress. Einfach ausspannen...glückliche Kinder , Sonnenschein , kuscheln und liebhaben !!! Hach ich liebe das !! ♡♡♡ Gern bei Facebook geteilt. Denise Fiekens

    AntwortenLöschen
  11. Endlich wieder lange draußen sein, mit Freunden grillen und einfach das Leben genießen :-)
    Viele liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[pkt.]de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind super Bilder. Danke schön

    AntwortenLöschen
  13. Senta Scheller25. Mai 2016 um 15:56

    Auf jeden Fall auf besseres Wetter um die Zeit draußen geniessen zu können. :-)
    Viele liebe Grüße

    Senta Scheller

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich dieses Jahr ganz besonders auf den Sommer, da wir seit 2 Wochen stolze Gartenbesitzer sind, in einer traumhaft schönen Landschaft und nur 5 min vom See entfernt. Ich freu mich auf viele schöne WE in unserem Garten :)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich freue mich diesen Sommer besonders auf die Grillabende im Garten während der Fussball-EM.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich im Sommer immer wahnsinnig auf die Abendzeit. Gemütlich im Biergarten oder auf dem Keller mit Freunden ein Radler/Bier trinken und eine Brotzeit essen ist für mich das größte <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Box sieht echt toll aus.
    Diesen Sommer freue ich mich ganz besonders auf die Fußball-EM und auf meinen Urlaub in Norwegen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich schon wahnsinnig auf hoffentlich viele Sonnenstunden, warme Temperaturen und ganz viel Zeit in der Natur :)

    Liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Woche,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Die Kalenderbox ist wirklich ein Traum :-)

    Ich freue mich am allermeisten auf schöne Grillabende mit Familie und Freunden, auf lange Abendspaziergänge am See (mit viiiiel Anti-Mücken-Spray) und auf die Perseiden Schauer im August, inklusive Nackenstarre vom stundenlang in den Sternenhimmel starren :-)

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  20. P.S. meine Mailadresse ist hannah.blankenberg[at]gmail. com ;-)
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich am allermeisten auf den Urlaub am schönen Schwarzen Meer :)
    barlambo4@abv.bg

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe