Montag, 6. Juni 2016

Beauty Haul - Body {Summer}


Vor ein paar Wochen gab es den ersten Sommer-Beauty Haul zum Thema "Face" und heute gibt es alles zum Thema"Body", was an neuen Must-Haves bei mir eingezogen ist und uns in Bestform für den Strandauftritt bringt.

Ganz oben auf meiner Must-Have-Liste der Sommer-Beautys steht ein gutes Körperpeeling. Damit werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt, die Haut sieht wieder frisch aus und ist auch perfekt für die Sommerbräune vorbereitet.
Zur Zeit steht in meiner Dusche das Body Strategist Scrub von Comfort Zone, das ich besonders mag, weil es sanft aber trotzdem intensiv peelt und gleichzeitig zellerneuernd wirkt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Peelings wird es auf die trockene Haut aufgetragen und einmassiert und anschließend abgespült. Toll für schöne Sommerbeine!


Nach dem Peelen heißt es bei mir immer: Cremen! Auch im Sommer kann ich nicht ohne Bodylotion und so wird jeden Abend fleißig eingecremt, um die Haut schön strahlend zu halten und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Allerdings bevorzuge ich an wärmeren Tagen auch leichte Lotions, die trotzdem ausreichend pflegen.
Mein Favorit ist deshalb im Moment die beruhigende Körpermilch von Melvita. Thymianhonig beruhigt die Haut und schützt sie gleichzeitig - perfekt also auch nach dem Sonnenbad.

Gegen lästige Cellulite habe ich bis jetzt immer mit Cremes und Lotions gekämpft, allerdings war der Erfolg meist nur oberflächlich, indem die Cremes etwas strafften. Diesen Sommer wird eine Kur vmit Intensiv-Patches gestartet, wobei jeweils ein Patch für 24 Stunden aufgeklebt wird und mit Fucus, Koffein Carnitin und Aescin gegen die Cellulite wirkt.


Neben Bauch und Oberschenkeln sollen aber natürlich auch Hände und Füße sommerfit werden. Hier sind meine zwei Beautyfavoriten gerade das Salted Coconut Scrub von Lush, das unglaublich toll nach Urlaub duftet und der gel lab pro Nagellack von Deborah Lippmann in der Farbe "Peaches and Cream".
Das Handpeeling macht die Hände mit Meersalz unglaublich zart und steckt nebenbei noch voller aufbauender Mineralien und feuchtigkeitsspendendem Kokosöl. Der Nagellack sorgt anschließend mit seinem strahlenden Apricot-Ton für gute Laune auf Finger- und Fußnägeln.


Was sind eure Beauty-Must Haves für einen tollen Sommerbody?

Body Strategist Scrub von Comfort Zone
Beruhigende Körpermilch von Melvita
Body Strategist Anti Cellulite Patches von Comfort Zone
Salted Coconut Hand Peeling von Lush
Gel lab pro Nagellack "Peaches and Cream" von Deborah Lippmann


P.S. 
Die Kalenderbox von L'Occitane hat 
Nicole Rebiger 
gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

  1. Berichtest du uns dann, ob deine Haut gestrafft wurde? Das würde mich echt total interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hi Victoria,

    glaubst du, dass die Einnahme solcher L-Carnitin Kapseln ebenfalls gut auf die Hautstraffheit wirkt??

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.